WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ui fies...
sieht aus als hätte sich der Geist deiner WaKü die Pulsadern aufgeschnitten... wie halb geronnenes Blut :ugly:

Messing und Kupfer vertragen sich übrignes einwandfrei miteinander, da braucht man keine Angst haben. Was mir noch bei den Zusätzen aufgefallen ist, dass ich mit reinem destillierten Wasser gut 20% mehr Durchfluss habe, als mit DP Ultra rot, was mich aber nicht weiter stört :D

Passt , werd mal fürn anfang es mit DESTWASSER probieren ^^ ob ich noch g48 dazuleer werma sehn aber ich bin da echt gespannt ob ich mir eine BAKTERIENKULTUR anlege :ugly:

Die für den AC DFM hab ich bis jetzt noch nie als einzelnen Stecker gesehen. Zumindest nicht im Einzelhandel. ATX Female Kontakte wie sie aber z.B. in einem 6-Pin PCIe Stromanschluss für eine Grafikkarte drin sind passen. Ich habs mal so gemacht, also nur die Crimps ohne Stecker angesteckt. Musste halt nur die Polung achten, damit das Auslesen funktioniert. :)

Keinen von der Stange. Das PCB ist nicht im Referenzdesign, ein passender Fullcover-Kühler wäre also eine Sonderanfertigung.
Eine praktikable Lösung wäre jedoch ein GPU-only Kühler, wobei dann aber die TEmperatur der SPannungswandler irgendwann limitiert.

Ich denke da lass ich mir dann 2 Sonderanfertigungen machen. Muss ich für 2 gleiche Kühlungen auch beide Grafikkarten verschicken ?

Stimmt die werdens wissen :D:D

Ich kauf mir eh erst nächsten Januar eine Wasserkühlung, ich wollte mich nur schon mal ein bisschen informieren ;-)

Zurück