WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

gibts ja auch mit 4 und 8 gramm (und 65g:D), allerdings ist das P/L verhältnis dann schlechter.
ja dann geht sich halt schon einiges aus:schief:

Ich werd die 10 Gramm Chillaramic nehmen und satte Tröpfchen auf die Rams der zwei Karten setzen, dann werd ich euch mal die Tube zeigen und das was von ihr übrig ist :ugly:

Dauert halt noch 2-3 Wochen.

Die AT Rabattaktion ist ja schonmal begrenzt bis 24.06.

Und am 1.07, wenn wieder frisches Geld da ist, schmerzen mich die Graka's dann auch nicht mehr (sie wirken lediglich noch 1-2 Monate auf meinem Konto nach :D )

Dann wollt ich eventuell in meinem Urlaub, Anfang Juli, so ein kleines Review für Arme machen, in Bezug auf Radiator "Recycling" :ugly:

Hi!

Da kannst Du die AT-Rabattaktion doch mitnehmen?

Wenn Du Dir 'ne Woche zeit mit der Überweisung lässt, sollte kein Thema sein - zählen tut der Tag der Bestellung.
Notfalls 'ne kurze Mitteilung, dass es ein paar Tage dauert - ab Morgen ist der Wassermann auch wieder da.

Grüße

Jochen

Da kannst Du die AT-Rabattaktion doch mitnehmen?

Ja, danke der Anteilnahme, die Aktion nehm ich mit. Der Kühlkram ist schnell bezahlt, der fette Kohl ist ja immer noch die Hardware.

Solange man keine GTX 460 mit Wasser kühlt :daumen:

Pumpi schrieb:
Ja, danke der Anteilnahme, die Aktion nehm ich mit. Der Kühlkram ist schnell bezahlt, der fette Kohl ist ja immer noch die Hardware.

Solange man keine GTX 460 mit Wasser kühlt :daumen:

Ich hab für meinen GTX460 Wakühler gebraucht 25 Euro inkl. Passiv-Kühler bezahlt:daumen:

hat zwar nichts mit wakü zu tun, würde dann aber doch eher hierzu greifen;)
hat mehr leistung als eine gtx 460, ebenso lautlos und die radiatoren können sich auf wichtigeres konzentrieren:daumen:

ich hatte schon testberichte im zwischenspeicher:D

ja, das ist ein argument....wobei es auch in einer wakü nicht zum stillstand kommen sollte.

hierzu gleich mal eine frage:

im corsair 800d gibt es im deckel platz für 3 lüfter + einer am heck + einer im zwischenboden.
wenn ich am deckel einen radiator dran mache und die lüfter unterm radi befestigt sind, sollte das doch als luftstrom ausreichen?!
bzw. kann ich die anderen beiden lüfter weglassen.......oder?

Wenn du graka und CPU in die WaKü packst, eigentlich schon, wobei die HDD das wohl nicht so lustig findet. Da du ja wohl auch nicht alle Lüfter auf 3000 rpm haben wirst, würde ich schon empfehlen, das ganze Gehäuse mit Lüftern zu besetzen und alle runterzuregeln.

huntertech schrieb:

Also den Gpu-only hab ich für 12 incl ausm Luxx abgegriffen.(ist der Zern)
Die 2x8 Passiv-Kühler für Spawa's und Ram hab ich für 9incl neu von dem wohl bekanntestem Luxx-User gekauft.
(Wenn du den Namen willst PN an mich kp ob ich das hier sagen darf)

Zurück