WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich hatte das Feser nicht empfohlen, da es im Moment nich Verfügbar ist.

MfG, nemetona

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich glaube du hast die letzte Flasche bekommen :(
Am 30.10. hab ich ne Bestellung abgeschickt, da war es leider schon ausverkauft, ich glaub du warst einen Tag früher dran.
MfG, nemetona

Das könnte bei starker Grafikkartenbelastung schon knapp werden. Probier es aus. Wenn der FurMark ohne Probleme läuft, sollte das NT genug liefern, hast dann aber bestimmt keine Reserven mehr und das NT dürfte ziemlich warm werden!

Naja mit nem billigeren Netzteil sollte ich sowas wohl besser nicht riskieren :D^^. Aber ein 520Watt Coolermaster sollte doch ausreichen, oder ?

Die reine Wattzahl ist bei NT eh zweitrangig, vergleiche da lieber die Ampere die das NT auf den einzelnen 12V schienen bietet, und ob die benötigten Anschlüsse vorhanden sind, sowie das die Kabel eine ausreichende Länge aufweisen.
NT´s von Herstellern wie Coolermaster und LC-Power würde ich etwas skeptisch beäugen, ich will nicht sagen das sie schlecht sind, aber ich finde Firmen wie Enermax, Tagan & BeQuiet durch ihre Langjährige Erfahrung in NT Bau Qualitativ besser, auch wenn ein solches Gerät mal nen 10er mehr kostet.
Mit einen Markennetzteil der 500W Klasse solltest du für dein System aber genug Reserven haben.
MfG, nemetona

Die ausgewählten Tester haben die Samples schon erhalten, offizielle Test-Seiten werden afaik bei der nächsten Lieferung mit Kühlern versehen.

MfG
GoZoU

...die nächste Aktion kommt bestimmt.......in ziemlich naher Zukunft :D

@steinshock: wenn du auf tolle Optik Wert legst, ist der Kühler eh nix für dich....ein Bild wurde ja damals schon gepostet von dem unförmigen Klotz

Ich habe da mal eine Frage:

Warum bessert sich die CPU Temperatur um fast 5°, wenn ich in den Deckel ein Loch reinschneide und dann den Radiator drauf baue, anstatt ihn komplett extern zu bertreiben. Das wiederspricht meinen gesammten Physik - Kenntnissen!

@ GoZoU, Bundi

Danke für die Info. :daumen:

Naja hab momentan noch den Tt von der 745 drauf, ist auch kein Optik Highlight.
Werde mir in 4-6 Wochen ein i7 920 holen und suche nach Kühlern.

Falls einer mal ein test sieht/ macht, z.B. HK 3.0 auf i7, bitte melden. :devil:

hab auch mal ne Frage ;)

muss ich bei PVC-Schlauch zwingend Anschraubtüllen verwenden oder gehen auch Schlauchtüllen mit Kabelbindern als Sicherung?

würd gern 13/10er schlauch nehmen aber mit engen Biegeradien, also scheidet PUR aus :D

MfG Alex

Prinziepel gehen auch Schlautüllen mit Kabelbinder, dies müssen halt nur zum Innendurchmesser des Schlauches passen.
Bei 13/10mm Schlauch und engen Radien ist ein seperater Knickschutz eine Überlegung wert.
Gruß, nemetona

Zurück