ruyven_macaran schrieb:@Hawx:
Persönliche Angriffe sind, i.d.R. auch mit Grund, nicht in Ordnung (einige Forumsnutzer verhalten sich aber auf eine Art, da ist die Beschreibung "blöd" einfach kein Angriff, sondern eine sachliche Feststellung). Sie setzen i.d.R. aber auch so etwas wie eine persönliche Anrede oder Beleidigungen oder Wertungen, etc. vorraus. Nichts von all dem trifft auf meinen Beitrag zu. Die von dir gerade genannte Aussage steht weder drin noch ist sie Intention des Autors.
Wenn du das weiter ausdisktuieren möchtest, dann bitte per PM - denn neben persönlichen Angriffen ist auch Offtopic-Spam unerwünscht.
wheeler schrieb:sekunde,ich muss mir noch nen bier hohlen![]()

und wo bekommt man die zusätze?
@david430:
das obere "Sandwich" aus Radi-Lüfter-Radi ist nicht zu empfehlen, bzw bringt es keine Mehrleistung zum einzelnen Radi+Lüfter, da die (schon durch den 1.Radi) erwärmte Luft nun noch durch den 2.Radi gepustet wird ->keine Kühlleistung durch Radiator2.
Zu den Slotblenden kann ich dir leider nix sagen.

Hat jemand schon Erfahrung mit den Lüftern Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya G-Silent 18 700rpm Slim black ( 180x180x25mm ) Phobya G-Silent 18 700rpm Slim black ( 180x180x25mm ) 79089
Bin am überlegen ob ich mir 4 Stück auf meinen Nova schraub
Ich habe vier davon auf meinem MoRa, lasse sie Temperaturgeregelt von der AS-Ultra ansteuern und habe sie noch nie wahrgenommen.

Dies ergibt über 6W für die Steuerplatine der Aquastream Ultra! Im gedrosselten Zustand wird die Elektronik sicher über 60°C warm, wenn nicht sogar weit darüber.
Mein Tipp: "Hab ein Auge drauf".![]()
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar