AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ja das auf jeden fall, bei beiden Seitenteilen wird das komplett raus geschnitten und dann kommt noch Meshgitter davor damit es von der optik her schön aussieht, also die Luft kann komplett entweichen.
Also hat es dann Vorteile oder nicht der Frontlüfter pusstet ja auch noch mal Luft nach drausen zwecks Verwirbelung, würde mich über eine Antwort freuen was die bessere Alternatiefe währe, danke auch schon mal für die Antwort und Hilfe

, Mfg Snapstar
Also noch mal zu denn Radis, wenn ich beide unten verbaue werden natürlich am Seitenteil dementsprechend die Grösse für die Radis auch rausgesägt, so das der Radi direkt die Luft von aussen bekommt der ander wo dahinten ist kann dann auch gleich die Luft raus befördern da ja auch am Seitenteil offen ist bzw. auch bearbeitet wird, ich muss mir bloss sicher sein ob es soweit gut währe oder ob ich komplett nur einen unten verbaue und einem im Deckel.
Es geht halt darum das ich jetzt nicht anfange am Gehäuse rum zu sägen und dann ist die eine Lösung doch nocht so gut und habe aber schon am Gehäuse rum gearbeitet.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ob sich da jetzt was nimmt.
Also beide unten mit Anstand zwischen beiden Radis oder nur einer unten und einer im Deckel

, Mfg Snapstar