WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Muss ich etwas dabei berücksichtigen wenn ich über eine Lüftersteuerung nicht nur Lüfter sondern auch eine Pumpe und Led-Leiste betreibe.

Die würde mir sehr gut gefallen: Lamptron FCT Fan Controller

So wäre meine Planung:
1×Led-Leiste
1×Laing DDC-1T (Temperaturabhänig)
4×180mm Lüfter (Temperaturabhänig)

Der Lüftersteuerung müsste es doch egal sein ob da Lüfter oder andere Geräte mit 12V geregelt werden.

Bei der verlinkten Lüftersteuerung dürfte es keine Probleme mit der Leistung geben.
Du musst halt drauf achten, dass die Laing mehr als 2A beim Anlauf zieht, was die meisten Steuerungen nicht abkönnen.

Du kannst also ohne Probleme alles anschließen.

Es macht aber keinen Sinn, die Pumpe nach der Temperatur zu steuern.

Ein erhöhter Durchfluss wirkt sich nicht auf die Kühlleistung aus, jedenfalls nicht, wenn er sowieso schon über 60l/h liegt, was die Laing aber ohne Probleme schafft.

mal ne frage welcher radiator ist besser ??
der hier : Alphacool NexXxoS Pro III Radiator Rev.2

oder der hier MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator

weiss wer welcher besser ist ????

hö? xD
ok ist einer von den beiden einfarbig oder sind die beide ausen mit einem alu rahmen ?

wenn man die bilder anschaut ist der magicool einmal ausserum silbern und einmal ganz in schwarz :)
und passen die anschlüsse

schau mal in der Beschreibung
Hinweis: Die Magicool Radiatoren wurden neu überarbeitet und werden jetzt ganz in schwarz geliefert. Bitte beachten Sie beim Bestellen dieses Artikels, dass Sie evtl. noch eine alte Version (mit Alu-Blende) erhalten könnten.

passen die anschlüsse zum schlauch müsste eine seite weiter vorne sein xD

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem, ich hab mir vor ca. 8 monaten das Cooler Master HAF 932 (Gehäuse) gekauft. Nun bin ich auf der suche nach einer schönen Wasserkühlung und bin auf die "Aquagate Max" von Cooler Master gestoßen. Ich bin schon die ganze Zeit am suchen, kann aber nichts finden, geschweigen denn infos zu Preisen oder derartiges. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Zurück