D
DAEF13
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Bekommt man 16/10er bzw. 16/11er Schlauch auf 13mm PS_Tüllen?
Mit Kraft schon, oder?
Und welcher ist dort zu empfehlen?
Im Moment habe ich Masterkleer Schläuche (16/13mm), jedoch ist bei Bundy's 10/13mm Test Primochill weit besser, was radien angeht. Gilt für den 16/11er das gleiche?
Mir geht es nur darum, einen Radius von ~7cm ohne Abknicken zu erreichen, da ich die GraKa sonst nicht (mit geschlossener Seitenwand) anschließen kann
Weil es keinen Fullcover für meine Graka gibt und es sich bei dem alten Ding eh nicht lohnen würde
@Raumtemperatur: Ich meine, es waren 21°C...
Bekommt man 16/10er bzw. 16/11er Schlauch auf 13mm PS_Tüllen?
Mit Kraft schon, oder?
Und welcher ist dort zu empfehlen?
Im Moment habe ich Masterkleer Schläuche (16/13mm), jedoch ist bei Bundy's 10/13mm Test Primochill weit besser, was radien angeht. Gilt für den 16/11er das gleiche?
Mir geht es nur darum, einen Radius von ~7cm ohne Abknicken zu erreichen, da ich die GraKa sonst nicht (mit geschlossener Seitenwand) anschließen kann

Und bei welcher Raum temperatur ? Die solltest du schon auch mit sagen. Aber Warum hast du einen GPU only genommen und nicht einen Fullcover Kühler ? Da müsstest du auch nicht so die spannungswandler Kühlen. Das geschieht dann auch über Waser und nicht mit nem NB
Weil es keinen Fullcover für meine Graka gibt und es sich bei dem alten Ding eh nicht lohnen würde

@Raumtemperatur: Ich meine, es waren 21°C...

). Ich hab mich gewundert und es roch nach kurzer Zeit etwas verschmort. Die Pumpe verursacht jetzt kurzschlüsse aber mein PC ist noch ganz, allerdings hab ich jetzt nur einen alten Intel-Boxed-Kühler ohne pushpins, der nur auf dem Prozessor liegt(kühlt aber trotzdem noch gut