Der wird kleiner sein als du denkst![]()

Das sieht in groß noch viel netter aus![]()

4.3 Werbung
Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z.B. Shopbetreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Vorraus die Redaktion. Dies gilt für
Kommerzielle Werbung für Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren und andere Plattformen....

Doch wird es. Laut Stephan von AC noch diesen Winter (bis 20.03.2011) erscheinen. Es fehlt nur noch die Finalfirmware.Ich kann mir zwar kaum vorstellen , dass dieses DING auf den Markt kommt, aber wenn ja dann werde ich auf jeden Fall eins kaufen![]()

Interessant finde ich auserdem noch das die Forenregeln anscheinend nicht in Quatschthreads gelten![]()
So siehts aus. Ist ja schon immer bei den User-News nervig.wenn man dem Link ein paar Infos zur Seite gestellt hätte...

aber es läuft und das ist die Hauptsache 
Die gelten auch hier, aber wenn eine bestehende Diskussion um einen Link ergänzt und nicht mit Superlativen um sich geschmissen wird, kann man auch mal wohlwollend drüber hinweg schauen. Netter wäre es zugegebenermaßen, wenn man dem Link ein paar Infos zur Seite gestellt hätte...