WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Da macht aber jemand ein Werbe-Fass auf. :D Sieht aber wirklich sehr nett aus. Sicher wird das gute Stück auch den Weg in unsere Wakü-Tests schaffen, wenn es denn irgendwann das Licht der Welt erblickt. =)

Wird das ein Aquaero 5.0 oder ein neues Produkt sein?

EDIT:
Gerade selbst gelesen. Auf den großen Bild ist es ja lesbar ;) Was man schon was über den Release?

Ich kann mir zwar kaum vorstellen , dass dieses DING auf den Markt kommt, aber wenn ja dann werde ich auf jeden Fall eins kaufen ;)

Interessant finde ich auserdem noch das die Forenregeln anscheinend nicht in Quatschthreads gelten ;)

4.3 Werbung

Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z.B. Shopbetreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Vorraus die Redaktion. Dies gilt für
Kommerzielle Werbung für Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren und andere Plattformen....

Man darf doch wohl mal eine Ausnahme machen, schließlich ist das Teil auf den ersten Blick etwas, das jeder haben möchte:D

Och ich finde es nur verwunderlich wie, ja sagen wir dehnbar die Forenregeln doch sein können nicht war ? :devil:

B2T (vlt aber ohne Werbung diesmal oder ?)

ist das rechts ne fernbedienung?......schaut fast so aus.
das linke teil scheint ja der neue aquaero zu sein plus optischem sensor (ganz links ) für die fernbedinung.

wer braucht den sowas?:huh:

Interessant finde ich auserdem noch das die Forenregeln anscheinend nicht in Quatschthreads gelten ;)

Die gelten auch hier, aber wenn eine bestehende Diskussion um einen Link ergänzt und nicht mit Superlativen um sich geschmissen wird, kann man auch mal wohlwollend drüber hinweg schauen. Netter wäre es zugegebenermaßen, wenn man dem Link ein paar Infos zur Seite gestellt hätte...

So... die GraKa ist jetzt unter Wasser.
Die Temps sind mehr oder weniger besser.

Vorher-Nacher
GPU: 76°C - 44°C (ich denke mal die WLP ist nicht perfekt aufgetragen)
NVIO: 40°C - 35°C (Rückseite)
SpaWa:70~80°C - 40°C~60°C (Rückseite)

Ich denke mal, das kann man so stehen lassen, oder?

solange es läuft war mir piepegal wie warm das Ding wird ;)
Mein Kühler sitzt auch nicht ganz perfekt und die Spawas (HD4870) werden unter Last bis zu 98°C warm ;) aber es läuft und das ist die Hauptsache ;)

@ DAEF13

Das ist doch in Ordung. Wie warm war denn das Wasser?
Meine GTX280 dümpelt beim zocken zwischen 47°C und 52°C rum, ist aber schwer Wassertemp abhängig, die Spawas werden so 70°C warm

Die gelten auch hier, aber wenn eine bestehende Diskussion um einen Link ergänzt und nicht mit Superlativen um sich geschmissen wird, kann man auch mal wohlwollend drüber hinweg schauen. Netter wäre es zugegebenermaßen, wenn man dem Link ein paar Infos zur Seite gestellt hätte...

Jo ich hab aber auch etwas mit auf den Wakü Bildertread abgezielt. Gut hätte ich mit reinschreiben sollen aber naja.
In meinen Augen ist es auch Werbung wenn man ein Produktbild reinstellt und dazu schreibt demnächst in deinen Laufwerksschacht oder so. Und wenn dann hier "zufälliger weise" noch ein Link dazu auftaucht... Ja da macht man sich so seine Gedanken....

@ DAEF13 ich würde auch sagen das die werde io sind.Die sind weit unter dennen mit stock kühler Interessant sind auch die werte unter Last und je nach möglichkeit auch die Wassertemps.

Zurück