snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
O.K. das ist schon mal gut das die Anschlüsse nicht denn Durchfluss bremsen.
Stimmt eigentlich im Kreislauf bleibt die Fliesgeschwindigkeit ja gleich wenn man mal überlegt
.
Also die SLI-Verbinder sehen nicht anders aus als ein Doppelnippel vom Durchmesser her.
Na ja habe jetzt denn von Koolance bestellt da er vom Optischen sehr gut aussieht und das Rohr mir auch dick vor kommt, werde es ja sehen wenn es ankommt wie der Durchmesser ist.
Danke noch mal für die Antwort und Infos vorallem wegen der Fliesgeschwindikeit das sie ja gleich bleibt
, Mfg Snapstar
O.K. das ist schon mal gut das die Anschlüsse nicht denn Durchfluss bremsen.
Stimmt eigentlich im Kreislauf bleibt die Fliesgeschwindigkeit ja gleich wenn man mal überlegt
.Also die SLI-Verbinder sehen nicht anders aus als ein Doppelnippel vom Durchmesser her.
Na ja habe jetzt denn von Koolance bestellt da er vom Optischen sehr gut aussieht und das Rohr mir auch dick vor kommt, werde es ja sehen wenn es ankommt wie der Durchmesser ist.
Danke noch mal für die Antwort und Infos vorallem wegen der Fliesgeschwindikeit das sie ja gleich bleibt
, Mfg Snapstar