AW: WaKü***Quatsch***Thread
Tagchen,
ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Setup von 2 Radiatoren aber nur einem Lüfter gemacht hat, sozusagen als Sandwich zwischen den beiden Radis. Ist eigentlich nur ein Gedankenspiel, aber denk ihr das würde Sinn machen oder verschenkt man dabei arg viel Kühlleistung? Hatte mir diesbezüglich überlegt die Luft einmal quer durchs Gehäuse zu leiten, also im Prinzip von aussen durch den ersten Radi, dann Lüfter, 2ter Radi und direkt wieder nach draußen.
Freue mich auf eure Einschätzung.
Gruß Rendex
Tagchen,
ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Setup von 2 Radiatoren aber nur einem Lüfter gemacht hat, sozusagen als Sandwich zwischen den beiden Radis. Ist eigentlich nur ein Gedankenspiel, aber denk ihr das würde Sinn machen oder verschenkt man dabei arg viel Kühlleistung? Hatte mir diesbezüglich überlegt die Luft einmal quer durchs Gehäuse zu leiten, also im Prinzip von aussen durch den ersten Radi, dann Lüfter, 2ter Radi und direkt wieder nach draußen.
Freue mich auf eure Einschätzung.
Gruß Rendex
.

war ja auch nur ne doofe frage, natürlich kauf ich mir dest wasser ... ^^
