Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange der AB dicht verschlossen ist nur wenn ein waagerechte Verbindung dazwischen besteht in die die Luft aus dem AB einströmen kann - ansonsten bleibt die Luft im AB .
So ein Ausgleichsbehälter wäre aber eher ungewöhnlich.
Was meint ihr: Welche Radi-Größe bzw. welcher Radi reicht, um eine HD5870 im eigenen Kreislauf zu kühlen (sollte dann relativ leise sein)? Reicht ein 240er Slim locker dafür aus?
Bedenke, dass eine HD5870 mehr Abwärme als jede auf dem Consumermarkt verfügbare CPU produziert . Was du der CPU gönnst solltest du also auch der Grafikkarte locker gönnen .
Dennoch reicht ein 240er Slim-Radi dafür natürlich noch aus. Traumtemperaturen wird das zwar nicht ergeben, aber das ist auch nicht wichtig bei einer Grafikkarte, die ja von Haus aus mit recht hohen Temperaturen klar kommt (wobei ausgelesene Temperaturen sowieso nur Schall und Rauch sind). Viel besser als Luftkühlung ist es jedenfalls allemal mit einem 240er Radi und einem anständigen Fullcover-Kühler.
Leute ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es um einen Fullkoverkühler für das Board.
Es wurde speziell angefertigt bloss jetzt überlege ich anstatt WLPads WLP zu nehmen, es sollte vom Hersteller kein Problem sein ich muss bloss aufpassen das es nicht leitend ist und auch das Kupfer nicht angreift.
Was könnt ihr mir da empfehlen ich habe die Zalman STG1 was aber zu Dünflüssig ist und die Prolimatech PK-1 Nano dort ist aber Alu enthalten und ich weis nicht ob es das Kupfer angreift.
Es soll dort aufgebracht werden wo die Spanungswandler sind also neben dem Sockel auf dem Chip der SB kommt so oder so WLP.
Würdet ihr mir da doch WLPads empfehlen oder kann ich WLP nehmen für die Spannungswandler.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen, wenn ihr Bilder braucht kann ich die auch hochladen , Mfg Snapstar
Verdammt doppelpost, Sorry leute bin sehr in Eile zwecks der Wakü und denn Tests
ich brauche mal euere Hilfe ... und zwar möchte ich in meinem neuen PC die CPU & Graka mit Wasser kühlen und brauche dafür eure Hilfe .
Beide Komponenten sollen übertaktet werden und der PC soll schön Silent sein... Hoffentlich lässt sich da was machen
System wird in etwa folgendermaßen aussehen:
Intel Core i5 750
G.Skill Eco DDR3 1600
Asus Maximus III Formula
Samsung Spinpoint F3 1TB
Geforce GTX460
Enermax Modu87+ 500W
Was sagt ihr dazu? Was könnte man besser machen? Soll eben wie gesagt sehr leise & leistungsfähig sein.
Der Grakakühler wird natürlich hinzugefügt sobald verfügbar...