WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Oh Gott, ich weiß jetzt schon das es richtig viele Idioten geben wird die das Zeug kaufen und dann über Koolance etc schimpfen das die nichts taugen etc.....
Und ich dachte wirklich ich hab mich verguckt aber 99€ leck mich am Ar*ch....also 198€ wenn man nen MoRa zB abklemmen will.....

Edit: Wohl doch ein bischen spät, natürlich nur 99€ nicht 198....egal immer noch verdammt überteuert.

Zuletzt bearbeitet:

Aber Trozdem ist man Mit CPC oder Koolance besser und günstiger beraten.

Oh Gott, ich weiß jetzt schon das es richtig viele Idioten geben wird die das Zeug kaufen und dann über Koolance etc schimpfen das die nichts taugen etc.....
Und ich dachte wirklich ich hab mich verguckt aber 99€ leck mich am Ar*ch....also 198€ wenn man nen MoRa zB abklemmen will.....

Da sind doch zwei komplette Schnellkupplungen dabei, aber 99€ sind eindeutig zuviel.

Zuletzt bearbeitet:

Mit Koolance wäre man vielleicht besser dran, allerdings nicht günstiger.
In den Sets sind jeweils zwei komplette Paare und in dem günstigeren dazu auch noch genug Anschlüsse.

Das soll jetzt keine Werbung für Inno(Gott bewahre :ugly:) sein, aber man kann es auch übertreiben mit dem bashing ;) .

Ah verlesen, alles klar :>

Und naja Koolance:
2x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Stecker (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Stecker (High Flow) - VL3N 65133
+
2x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - VL3N Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Kupplung (High Flow) - VL3N 65131
(extra mal die teuren genommen mit integrierter Verschraubung)
=48,96€

Finde einen Unterschied von gut 50% im Gegensatz zu Inno schon um einiges günstiger.
(Die Inno Plastikdinger mal außenvor, wer sich das ins System hängt nutzt auch TT-WaKü :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:

(Plastikdinger mal außenvor, wer sich das ins System hängt nutzt auch TT-WaKü :ugly: )

*hust* Das will ich überlesen haben, ich habe keine TT Wakü, die hab ich hier im Forum zusammen gestellt. Ich hatte bis vor kurzem CPC´s aus Plastik im Kreislauf.
Die sind auch nicht schlecht, aber sehr restriktiv. Drum hab ich gewechselt.

So, habe es verbessert

Ich meinte die Inno Plastikdinger, das die CPC gut sind ist klar ;)

Naja aber die sollen Tropffrei sein das haben die anderen nicht, ich denke dahinter steckt eine ziemlich ausgeglügelte technik die die 100% mehr Preis rechtfertigen (könnten).

Die Koolance no-spill VL2N und VL3N sind ebenfalls tropffrei und immer noch deutlich billiger ;).

Der hohe Preis ist imho einfach nur die typische Masche von Inno. Nach dem Motto was teuer ist muss auch gut sein, fallen halt immer so und so viele drauf rein. Schlecht ist das Zeug, mal abgesehen von den Kühlern, ja auch nicht alles, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist halt unter aller Kanone. Insbesondere wenn es deutlich bessere Leistungen oder die gleiche Funktion in vergleichbarer Qualität auch für viel weniger Geld, und im Fall der Kühler aus korrosionsbeständigeren Materialien, gibt. Das ist zumindest mal meine Meinung dazu.

Wow, und ich dachte die Koolance Schnellkupplungen, die ich grad bestellt habe, seien arschteuer :ugly:

echt?das is ja mal interessant.
gibts dann eigentlich auch ein paar mehr 200mm radis??
also sowas wie 2*200mm oder sogar 4*200mm radis??
bis jetzt gibt es ja nur einen 1*200mm radi

3x140=420mm ;)
D.h. die Kantenlänge eines 9-fach 140ers passt sehr gut zu 2x2 200mm Lüftern - der Rest ist Bastelei.
In Anbetracht der verfügbaren 200er Lüfter halte ich das aber für wenig erstrebenswert.

Ich meine, wer braucht denn wirklich mehr Kühlleistung als ein 9*120er Radi bietet?

Also die Fläche kann ich gut gebrauchen, aber bei mir käme kein Lüfter in die Nähe.

:D
Wenn sich einer ins Inno-Forum traut, soll er mir mal ne knappe Zusammenfassung schreiben, warum dieses Produkt sein Geld wert und alles andere eh nur hochgefährlicher Billigschrott ist :ugly:

Tut mir leid aber das tue ich meinem Rechner nicht an, meinem Ipod auch nicht und meinem Notebook ebenso wenig......Montag in der Schule vllt :ugly:

..lol na ihr habt ja ein paar drollige Hobbys :D

Bin mal gespannt was die Wakü-Experten von Inno dir antworten :D

Der Thread wird geschlossen oder zensiert werden, weil Markennamen genannt werden. ;)

Ja, dort wird aufs Übelste zensiert, sobald ein Fremdhersteller genannt wird.

Naja dann editier deinen Text doch besser gleich inno-freundlich .. sagste halt andere namenhafte Hersteller oder so ;)

Zurück