M
Madz
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Dreh die Laing mal so hoch, dass sie 60l/h fördert! Das dürfte evtl. noch 1° bringen.
Dreh die Laing mal so hoch, dass sie 60l/h fördert! Das dürfte evtl. noch 1° bringen.
.
Du musst schon die Art. Nummer sagen. 
Schraub mal deine Minimalleistung hoch (50% aufwärts). Die AE regelt zuweit runter und dann Stoppt die Pumpe / die Lüfter die dran hängen.
Hat gehelft: habe auf 42% gestellt (ausprobiert; dürfte Serienstreuung sein), nun läuft sie am Stück.Die Laing startet erst ab 45%.![]()
Abstandsbolzen M4x45mm Bestellnummer: 70554Auf Watercools Shop kann man nicht direkt verlinken.Du musst schon die Art. Nummer sagen.
![]()
hab ich nich gesehen, dass der nich funzt
und zwar habe ich als "Minimalleistung" 40% angegeben. Weiterhin habe ich den Reiter bei "Minimalleistung halten" gedrückt. Nur leider laufen meine Lüfter nur bei 32%. Ist das normal oder mache ich einen Fehler?

Sorry, keine Ahnung.Abstandsbolzen M4x45mm Bestellnummer: 70554
ah sryhab ich nich gesehen, dass der nich funzt
edit... muss mal im baumart fragen. hab sowas noch nie gesehen. auch nich bei den gewindestangen im baumarkt
ja klar geht dasNimm einfach entsprechend lange M4-Schrauben und zylindrische Distanzhülsen in der gewünschten Länge. Das sollte doch auch gehen oder nicht?
ja klar geht das![]()
aber wenns auch so einfach gehen würde mit den abstandshaltern xD
.
.Quelle: innovatek ForumDie Kupplungen sind leckagefrei, also kann man die auch nur mit leckagefreien Kupplungen vergleichen.