WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hey bundy,

Dein neuer AGB sieht erstklassig aus :daumen:

Der Beschreibung bei AT habe ich allerdings nicht entnehmen können, ob das Teil auch innen aus Alu ist...

Muss man dann nicht anderen Korrosionsschutz verwenden?

Ah, super.

Mit den vielen Anschlüssen ist der echt ne Überlegung wert, weil Hingucker.

Ich stell mir den Schwarzen mit rotem Wasser (zusätzlich noch rot beleuchtet) schön vor.

binich einfach nur blind oder so?
hab jetzt oft eine andere ansicht der aquasuite steuerung, ich habe bis jetzt nur eine aquastream xt wenn ich aber z.b. denn test vom aquabus von madz seh hat er eine andere ansicht als ich, welche steuerung hat er dann?

Also, je nachdem welches Gerät man dran hat, wird die Software auch anders angezeigt. Mach doch mal einen Screen!

joa gleich, bin grad am 3D 06er ausprobieren mit oc, hab grad mein alten score geknackt mit über 21...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Wie er schon sagte: Je nachdem, welche Geräte die aquasuite verwaltet, sieht sie anders aus.

Als ich noch mein Aquaduct hatte, sah sie auch anders aus - bei der selben Versionsnummer ;)

--Edit--

@bundy

Wie ist die Verarbeitungsqualität der LUND-AGBs?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Frage zwischendurch:
Kann mir jemand sagen wieviel Platz im Temjin tj07 zwischen Mainboard (Rampage II Extreme) und Lüfter im Deckel ist? Sprich: Passen da nur Slim-Radis dazwischen oder geht auch ein ausgewachsener XSPC RX? Ich habe den halben Nachmittag mit suchen verbracht - nix gefunden...:motz:

Neue Frage zwischendurch:
Kann mir jemand sagen wieviel Platz im Temjin tj07 zwischen Mainboard (Rampage II Extreme) und Lüfter im Deckel ist? Sprich: Passen da nur Slim-Radis dazwischen oder geht auch ein ausgewachsener XSPC RX? Ich habe den halben Nachmittag mit suchen verbracht - nix gefunden...:motz:

Vom Lüfter bis zur Halterung am Eck des Mainboard Tray sind es 2cm.Ohne die Halterung sind es 2,5cm bis zum Board.
Aber.....man macht in ein TJ07 keinen Radiator in den Deckel :daumen2:
das geht gar nicht.Dafür hat er unten genügend Platz für einen 480er Radi.

Gruß Swonte

Ist ja schließlich Geschmackssache und eine Frage des Bedarfs an Kühlung ob man im Deckel einen Radi einbaut... aber schon mal Danke für die Antwort. Ich hätte gedacht das da wohl etwas mehr Platz vorhanden wäre, das wird ja schon mit einem Slim knapp

Ist eben kein PCA71......
Sollte aber an sich mit einem Quad und einem Dual unten drin für fast alles ausreichen.

Ich hoffe, mich schlägt jetzt keiner, aber evtl. kann Dir der Link hier weiter helfen.

Grüße

Jochen

Hat jemand hier schonmal die Düsenplatte des HK 3.0 LT entfernt? Weil ich eben den O-Ring nicht mehr montiert bekommen habe (das Ding ist irgendwie zu groß :what:), liegt er jetzt neben meiner Tastatur. Erstaunlicherweise ist mein Durchfluss von 90l/h mit Platte (ok war zugeschmoddert), auf jetzt satte 173lh/ gestiegen. :wow:

Pumpe ist eine Laing pro.

Zurück