WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

in-vino-veritas schrieb:
Dann wäre aber das Kabel zu kurz zum Aquaero und ich wollte den DFM nicht unbedingt sehen bzw. direkt im Sichtfeld...

Dies ist mit einer 3 Pin Lüfterverlängerung erledigt.

Dann wäre aber das Kabel zu kurz zum Aquaero und ich wollte den DFM nicht unbedingt sehen bzw. direkt im Sichtfeld...

Mit einer Klettmatte auf dem DVD-Laufwerk fixieren könnte auch gehen. ;)

Das ist mir klar mit der Verlängerung ;)
Und mit Klettklebeband auf dem Laufwerk habe ich es auch schon gemacht, aber es ist nicht genug Platz für Anschlüsse und Schlauch! Da knickt zum ersten mal auch der DangerDen....

Zuletzt bearbeitet:

Neuer Artikel online:

ENTFERNT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deinen Link müssen wir leider entfernen. Werbung, die einer gewerblichen Sache dient, ist im Forum nicht gestattet, was dir sicher bekannt ist. Und da du ja Mitarbeiter der dortigen Redaktion bist, muss ich dir das sicher nicht näher erklären. ;)

kleiner Satzfehler im Fazit ist mir ins Auge gesprungen, aber Inhaltlich wirklich gut. Bestätigt mich in meinem WakÜ- Vorhaben.( Die ersten vorher,- Nachherbilder sind schon gemacht, jetzt trocknet der Lack und heute Abend geht das basteln los) :P

Der kleine Satzfehler( Seite 8 dritter Satz): Erst nach und wurde mir bewust,...

Aber das Fazit kann ich nur bestätigen, hab zwar "noch" keine WaKü aber man fängt ja klein an, erstmal System komplett kaufen, dann baut man das Nächste selber, dann Läufter neu hier..... bis man dann zur WakÜ kommt....

Das ist mir klar mit der Verlängerung ;)
Und mit Klettklebeband auf dem Laufwerk habe ich es auch schon gemacht, aber es ist nicht genug Platz für Anschlüsse und Schlauch! Da knickt zum ersten mal auch der DangerDen....

Schau mal, so habe ich es bei meinen letzten Projekt umgesetzt.
Kein Abknicken des Schlauches und an das T-Stück kann auch gleich zum ablassen des Kreislaufes nutzen.

Schau mal, so habe ich es bei meinen letzten Projekt umgesetzt.
Kein Abknicken des Schlauches und an das T-Stück kann auch gleich zum ablassen des Kreislaufes nutzen.
Das ist gut gelöst :daumen: Nur ist es so, dass der Schlauch bei mir da raus kommt, wo rechts dein Sleeve runterkommt und der DFM ist etwas größer, also sperriger ;)

@ Madz und Klutten: Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. :D Madz, kannst Du mir vielleicht den entfernten Link als PN schicken? :)

Gerne, du hast Post.

@ All

Heute gibts noch ein kleines "First Look" der neuen Noiseblocker Lüfterserie. ;)

Es wird eher ein kleiner Überblick und subjektive Einschätzung der neuen Serie. Für ein richtiges Review fehlt mir die Zeit, da ich noch ein paar andere Samples unter die Lupe zu nehmen habe.

Du hast Post.

@ all

Die neuen Noiseblocker sind übrigens sehr gut. Auf jeder Drehzahl laufruhig und nur in einem Fall, im untersten Spannungsbereich minimalste Nebengeräusche. Diese sind aber erst mit dem Ohr neben dem Lüfter wahrnehmbar.

Zurück