S
Spezialbeauftragter
Guest
Wie hast du denn verkabelt? Jeden Noctua an einen eigenen Ausgang? Wo hängt dann die Pumpe?

wie willst Du die Schläuche nach außen legen?? ?Eventuell auf dem Balkon im Winter bestimmt ne Kalte Angelegenheit![]()

Schafft die locker, auch wenn der Durchfluss bei Minimaldrehzahl vielleicht etwas knapp sein könnte.Reicht die eine D5 Pumpe von der Förderleistung aus ?
Schlauch hat praktisch keinen Widerstand, das passt schon.Wie verhält sich das mit der Schlauchlänge und der Förderleistung ?
Das größte Problem bei generell allen Kühlmethoden, bei denen irgendwas (deutlich) unter Raumtemperatur läuft, ist, dass es Kondenswasser gibt.Bin noch ein bisschen überlegen zwecks des Standortes vom MO-RA. Eventuell auf dem Balkon im Winter bestimmt ne Kalte Angelegenheit![]()
War nur eine Überlegung. Habe nicht soviel zum wegkühlen. Währe mehr eine Spielerei für mich.ja, Du holst Dir halt eine Kältebrücke ins Haus, spätestens wenn die Wakü mal nicht läuft.
Auch musste Du die Wanddurchführung luftdicht bekommen.
Warum willst Du so einen Aufwand betreiben, ist das notwendig, hast Du so viel Wärme zum Wegkühlen?

Echt jetzt? Das heißt, die Wakü könnte auch 100 Meter hoch sein und es wäre kein Problem?Sobald ein Kreislauf vollständig befüllt ist fällt die Höhendifferenz aber wieder aus der Gleichung.
Naja einfach durch die Wand legen.
Wenn das nicht professionell gemacht wird, kannst du damit ernsthafte Schäden an der Bausubstanz erzeugen.
, aber da holst Du Dir eher die Temps ins Case anstelle dass Du sie entfernst 
Gibt es schon erste Ergebnisse?
Hi, bekommt dein Artikel noch den letzten Feinschliff oder habe ich ihn nur übersehen105Watt (142W PPT) 7nm-Zen3-Dies sind echt hart für den Guten.Stay tuned!
Wünsche zu Messungen gerne noch per PN. Bin noch bei CuPlex1.0…
?Heya, Du musst Dir keiner Schuld bewusst sein und wenigstens einer der aufpasst (Hi, bekommt dein Artikel noch den letzten Feinschliff oder habe ich ihn nur übersehen?
) - *Blick geht in meine Richtung*. Das Thema ist hinter zwei weiteren Projekte zurückgefallen (tbd + klick), steht aber für die Zeit zwischen den Jahren auch noch auf der ToDo. Für eines der beiden anderen Themen musste ich aber auch nochmal umbauen, weshalb nach dem CuPlex1.0 erstmal Schluss war. Vorhaben steht aber noch.