I
Danke für die Info.Beim Aquaero geht das unter "System".
Vielleicht funktioniert das bei anderen Steuerungseinheiten aber nicht.
Ich habe aber auch noch eine Softwareversion von 2017. Keine Ahnung wie das Ganze bei einer "aktuellen" Version ausschaut.Danke für die Info.
Beim Quadro folglich auch?
Kein Backup, kein Mitleid.Hat von euch irgendjemand das "Problem", dass alle heilige Zeiten mal eure GANZEN Profile löscht bzw. Einstellungen in Aquasuite?
Hab gestern den PC ganz normal ausgeschalten, schalte heute ein und ALLES ist weg. Darf also für 9 Lüfter wieder die "perfekten" Lüftereinstellunge suchen gehen, danke - so stell ich mir meinen Sonntag Morgen vor.

Bei Pumpen+PWM+Aquaero erinnere ich mich dunkel an Probleme mit fehlenden Pull-ups.
Aquacomputer betont auf der Produktseite, dass die eigene D5 PWM entsprechend modifiziert ist:Bei Pumpen+PWM+Aquaero erinnere ich mich dunkel an Probleme mit fehlenden Pull-ups.
Bei Pumpen+PWM+Aquaero erinnere ich mich dunkel an Probleme mit fehlenden Pull-ups.
Hast keinen Durchflusssensor um zu schauen, ob die zweite Pumpe überhaupt läuft?
Das war mit EKWB-Pumpen. Die AC-eigenen sollten eigentlich entsprechend ausgestattet sein. So oder so müsste es wenn dann beide Pumpen treffen.
Ich würde als erstes mal Kabel/Anschlüsse/Pumpen jeweils über kreuz prüfen.

Die Pumpe IST ein Lüfter im/am QUADRO.An meinem Mora befindet sich die D5 PWM, die an einer Qudro angeschlossen ist und 4 Lüfter. Die Lüfter werden in der Aquasuite angezeigt, die Pumpe nicht.