WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Entweder habt ihr meine Frage in den vorigen Beitrag übersehen oder weißt es tatsächlich keiner....hier nochmal meine Frage, bitte um eine Antwort wenn es gibt: Weißt jemand zufällig wo ich eine fertige QUAD-Radischablone bekomme?
Danke euch schon mal :)

@Ryuven u. derLordselbst
Danke für die Antworten :)

Parnshion ich glaub da kommt man nicht so leicht an eine Schablone =(
Kannst ja vielleicht mal bei nem Hersteller anfragen...

jo aber nur single dual und triple.... man könnte sich vielleicht nen triple + single zusammenlegen keine Ahnung wie genau das ist...

Ich hab da vielleicht noch eine Idee keine Ahnung inwiefern das für dich in Frage kommt! Du wirst dir ja sicher eine Blende zum Radi kaufen oder? Wenn ja dann kannst du ja die Radi Blende mehr oder weniger als Vorlage nehmen! Nur halt Paar mm weiter innen Schneiden! Durch die Blende sieht mans ja nicht wie man so gearbeitet hat!

Ja, eine Blende werde ich mir auch jeden Fall kaufen, aber nicht um das Geschneidete am zu decken, sondern zweck Radiabdeckung. Danke für den Tipps, denke ich bastele mir eins. Geht schnell, Blende bestelle ich erst zum Schluss, heißt, muss noch lange drauf warten.

oh man schäm und in die ecke stell, allerdings sagt mir aquaero nicht soo viel ich nutz den aquasuit wo ist denn da der unterschied?

[...]allerdings sagt mir aquaero nicht soo viel ich nutz den aquasuit wo ist denn da der unterschied?

Das aquaero ist ein Gerät, die aquasuite ist eine Software, mit der man z.B. das aquaero steuern kann.

Kannst Du mir/uns bitte nen kleinen Gefallen tun und Satzzeichen verwenden?

Ist nämlich ansonsten recht anstrengend Deine Beiträge zu lesen...

Danke Jungs. Muss dann wohl oder übel dann doch aus den Schablone von AT mein Quad zusammenbastelt.

Wenn der Lochabstand zwischen den einzelnen Lüftern nicht größer als der Standard ist, kann ich dir morgen eine Schablone posten. Ich habe gerade eine für nen Tripple-Radi gezeichnet, da brauch ich also nur einen weiteren Lüfter drankopieren.

Welches Dateiformat benötigst du? DXF oder DWG sind primär möglich, PDF ebenfalls, da allerdings ohne Garantie auf die richtige Skalierung.

Edit: Da war wohl einer schneller!:D

Da guck ma hier aquaero und mit deiner aquasuite-Software kann das Teil dann unter Windows einstellen, wie übrigens alle USB-Geräte von Aqua Computer.;)

@Klutten
Das wäre super. Da ich grad nicht weiß was DXF und DWG für Dateien sind, wäre ich für eine PDF-datei dir sehr sehr dankbar.

Sonst versuch es doch mal mit einer Herstelleranfrage z.B. bei Phobya oder Bitspower, etc. Vielleicht können die dir was bereitstellen?

Du kennst doch die ganzen Hersteller,.... bis du eine Antwort bekommst, sind wahrscheinlich schon paar Woche vergangen, wenns überhaupt.

Bei manchen ist das wirklich der Fall, dass es sehr lange dauert oder die gar nicht antworten! Aber ich war durchaus zufrieden bei meinen letzten Anfragen :D
Ich versuche mal was in Erfahrung zu bringen...
Edit:
@parnshion:
ist in Arbeit mit der Schablone, falls du Sie überhaupt noch brauchst!?

Wer hat das Poweramp von Aquacomputer im Einsatz?

Zuletzt bearbeitet:

@Klutten u. In-Vino
Ich danke euch beiden. Und ja, brauche es immer noch, sonst erleidet mein PC leider Stillstand :(

btw. Hat jemand ne Ahnung wo ich den TFC Quadblende herkomme? Hab alle möglichen Shops in De durchgestöbert, leider kein Erfolg gehabt.

@In-Vino
Ich weiss nicht ob ich so ausdrucken kann. Ich versuche mal später das ganze mal zu vergrößern und zu drucken. Hoffe es klappt. Danke dir :)

Zurück