WaKü***Quatsch***Thread

G38 hat eine andere Farbe, aber das normale g48 Konzentrat ist wie oben schon erwähnt Türkis.

Ich hab meins beim Obi gekauft, ansonsten im i-net kaufen ^^

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Was kann ich gegen meine Laing DDC 1T Plus machen, denn die ist ziehmlich laut bei 12V. Oder sollte ich vllt wieder auf eine Aquastream wechseln?

Phoyba Messing Deckel und ne selbst gemachte Dämmbox.
Sollte am meisten bringen. Hab nur den Deckel in silvernickel (bessere verarbeitung) und es ist ein dauerhaftes angenehmes säuseln da. LEISE!!! hatte vorher den Plexideckel von Phoyba un der war schrecklich. Dass man sowas verkaufen kann.

Was noch hilft ist runter regeln wäre noch etwas günstiger.

Bei mir ist immer die rmp rauf und runter und leise ist was anderes.
Nun mit dem phoyba messing deckel, dauerhaft gleich rmp und wie schon geschrieben ein leises säuseln. Und er sieht gut aus.

Ich hab den phobya in black Nickel, seitdem ist bei mir Ruhe! Ein Laufgeräusch höre ich nur beim anlaufen, dann nur noch, wenn ich den Rechner offen und das Ohr daneben habe.

Wenn wir gerade bei Laing sind.
Die 1Plus hat ne max. Rmp von 4500. So meine hatte beim ersten mal befüllen 4300rmp.
Nun nach einigen Umbauten hat sie ca. 4000rmp. Ab und zu geht sie hoch auf 4100rmp.
Normal ist das die anzeige um die 30rmp schwankt.
Kann mir bitte einer dies erklären?

Meines wissens hab uch kein wiederstand eingebaut. Die Leitungen sind auch alle ok.
Und am Strang hängt genausoviel wie vorher auch immer.

Kann es mir nur durch hohen Wiederstand erklären.

Aber von den komponenten hat sich nichts verändert außer neuer AGB und Shotts. Bei der Letzten umbau maß nahme.

Muss ich die Aquasuite (v. 4.72.00) in Verbindung mit der Aquastream XT Ultra immer beim Hochfahren starten, oder Regelt die AS meine Lüfter auch ohne dass die Aquasuite läuft?

Danke schonmal :)

Vorsicht_Bissig schrieb:
Muss ich die Aquasuite (v. 4.72.00) in Verbindung mit der Aquastream XT Ultra immer beim Hochfahren starten, oder Regelt die AS meine Lüfter auch ohne dass die Aquasuite läuft?

Danke schonmal :)

Regelt sie auch alleine, solltest aber das Profil in der Pumpe sichern nicht vergessen :-D
Aber ansonsten kein Problem!

Okay, danke :)
Weil wenn die Aquasuite im Autostart ist, nervt es, dass sich immer kurz das Fenster öffnet,
Startzeiten sind dank Crucial M4 ja kein Problem mehr :D

Vorsicht_Bissig schrieb:
Okay, danke :)
Weil wenn die Aquasuite im Autostart ist, nervt es, dass sich immer kurz das Fenster öffnet,
Startzeiten sind dank Crucial M4 ja kein Problem mehr :D

Kannst du auch ne bat für schreiben, dass er es unterdrückt meine ich ;-) Hat bei mir vorher zumindest immer geklappt!

Kennt jemand von euch Radiatorblenden für 2x360er bzw sogar 3x 360er Radiatoren? Habe das vorhin bei jemandem ausm Forum gesehen, kann es aber nirgends finden

Zurück