WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

klar ;) Über den normalen flow anschluss, wobei man die neuen dafür nicht braucht, viel zu viel Geld rausgeschmissen dann ;-)
Ich würde dann ein Aquaero 5 als Steuerung Pflicht nennen, sonst nutzt du keine der neuen Funktionen wirklich :P
Kauf dir wenn lieber den alten, kann dir sonst meinen verkaufen! ;)

Müssen wir dann nochmal drüber reden ;)

Hast du ein Bild wie du deinen verbaut hast? Weiß gar nicht wie ich den "alten" verbauen soll in meinem System

Klar kann ich dir morgen machen :)
Du willst ja wirklich nur den Durchfluss messen, dafür sind die anderen viel zu viel High Tech :-D

Jop, würde gerne 2 Sensoren verbauen, die ohne weitere Probleme an der XT Ultra angeschlossen und ausgelesen werden können. Einen für Durchfluss und einen für Temperatur.

Hehe ;) Wir reden dann wie gesagt zu gegebenen Zeitpunkt nochmal miteinander ;)

Nochwas, wie groß ist der Temperaturunterschied, wenn es ihn denn geben sollte, zwischen Double Protect und dest. Wasser + G48 in der WaKü? Überlege nämlich auf dest. Wasser + G48 umzusteigen bei der nächsten Umbauaktion, ist dann doch einfacher ranzubekommen als jedes mal wenn man was ändert bei AT zu bestellen und da noch zusätzliche kosten zu haben.

MfG

Casper0011 schrieb:
Hi Leutz
Bin gerade auf der Suche nach nen Fullcover für meine XFX 6870. Kann mir zufällig jemand sagen ob das Referenzdesign das selbe ist wie bei der 6850? Scheinbar gibt es Kühler die auf beide Karten passen. Werde da aber nicht so richtig schlau draus gerade.

Wie ich ignoriert werde ;)
Keiner nen Plan?

Bei den Metallversionen gibt es 13mm. Die Plastikdinger bringen (v.a. zu groß) vermutlich nicht viel...
(Bei dem Aufpreis würde ich aber gleich eine bessere Schlauchgröße wählen.)

Ich hab hier noch ca. 5m Schlauch zusätzlich zu dem in meinem PC verbauten rumliegen, außerdem hab ich auch die Tüllen schon ;)
Es geht mir hier eher um's optische, als umden Knickschutz an sich :D
(-> die Metallversionen sehen nich so toll aus)

Ok cool.

Wo holt ihr euer G48? Hatte letztes mal aufm Baumarkt geschaut, aber des war alles pink^^ Gibts das noch in anderer Farbe?

Abend,
wollte morgen mal meinen Radi reinigen, überall wird das grüne + orange Cillit Bang empfohlen,
den grünen, also den anti fett hab ich noch,
den orangen nicht(kalt und schmutz), hätte aber noch Bref POWER Kalk & Schmutz.
Denkt ihr ich kann den bedenkenlos benutzen?

Zurück