Benten
Freizeitschrauber(in)
KingPiranhas schrieb:Ich saug das meiste mit einer Spritzflasche aus dem AGB ab und öffne den Kreislauf an eine geeigneten Stellen.
Ich finde diese Idee gar schlecht

Aber ich bevorzuge doch lieber zwei fillports

KingPiranhas schrieb:Ich saug das meiste mit einer Spritzflasche aus dem AGB ab und öffne den Kreislauf an eine geeigneten Stellen.

KingPiranhas schrieb:Wie willste mit 2 Fillports den Kreislauf leeren?![]()

Könnte man nicht, wenn man extern kühlt (MoRa3) 2 Bohrungen in seinem Kühlschrank durchführen und somit den MoRa ohne Probleme im Kühlschrank aufbewahren? Der MoRa nimmt nicht allzu viel Platz weg aber die Temperaturen sind doch sicherlich um ~14C° kühler, oder?

Ist das dein Ernst? 

Ist das dein Ernst?
![]()
Dann möchtest du sicherlich keine Silent Kühlung oder?![]()
Dann wird aus dem einen Fillport aber eher eine Gehäusedurchführung bzw Ablassverschraubung.Ja hört sich komisch an ist aber so, ich habe einen oben und einen unten verbaut!

Dann wird aus dem einen Fillport aber eher eine Gehäusedurchführung bzw Ablassverschraubung.![]()

Immerhin viel günstiger als extreme Kühlmethoden.
Das ist vorerst nur Planung, aber wenn das wirklich was nützt bringt auch ein Side-by-Side Kühlschrank (dank der schieren Größe) etwas.
Warum wäre diese Kühlung denn nicht silent?
Mal überlegt das auch ein Kühlschrank anfängt zu brummen wenn er kühlt? Ich habe bis jetzt noch keinen gehört der keinen Mucks von sich gibt..
Entweder du hast gefühlte 100m Schlauch bis zum Kühlschrank im anderen Raum oder du hast den Kühlschrank als lautes Gerät neben dem PC.. Oder nicht?![]()

Ja bitte und mach ein Video davon.Sonst befülle ich das System nächste Mal dir zu liebe auf dem Kopf![]()

Ja bitte und mach ein Video davon.![]()

DieMangoKiwi schrieb:Ein Kühlschrank ist für mich keine Belästigung von der Lautstärke her.
Ich würde sicherlich meine 25 Meter Schlauch verlegen. Dann muss aber auch eine starke Pumpe her.![]()
Ans Kondenswasser was an den Schläuchen und Kühlern entsteht auch gedacht?

Irgendwie machen die Hersteller doch Gewinn und zwar durch uns halsbrecherische Community nicht wahr? 
Ans Kondenswasser was an den Schläuchen und Kühlern entsteht auch gedacht?
Da hast du Recht. Somit fällt das aus.
War ja auch nur eine Idee, Entschuldigung.