.
habe es erst mal so gelöst:Ich würde es so probieren:
(Mit 16/10 oder 11/8 wär das wohl auch kein Problem, aber 13/10 ist nicht so toll zu verlegen.)
AGB - Pumpe - Board - RAM - CPU - aus dem Gehäuse - Rest
Allgemein gilt, dass sich kreuzende Schläuche nicht so toll aussehen. M.M.n. sehen auch Winkel nicht so gut aus.
Also ich würde es machen. Kommt halt drauf an wie gut man sich mit dem Lötkolben versteht.Ben™;4069154 schrieb:Ein Tachosignal gibt es wohl mit kleinem Fleiß bei der D5: [Guide] Laing D5 auf Tachosignal umrüsten.![]()

TÜLLEN:Ich bin echt am verzweifeln...
Ich besitze folgenden Schlauch: KLICK
Dazu diese Anschraubtüllen: KLICK
Zwar passt der Schlauch auch auf die Tülle, aber die Mutter zum Anschrauen passt so gut wie garnicht drüber....
Also nochmal andere bestellt: KLICK
Und schonwieder das gleiche Problem! Nur mit zwei Zangen kriegt man die Mutter über den Schlauch, dabei geht leider die Nickel-Lackierung/Legierung ab und die Montage ist halt sehr schwer.
Ich suche also einen Schlauch, auf dem wenn möglich nichts drauf steht und Anschraubtüllen für 1/4 Gewinde, wenn möglich gerändelt und black nickel(<-muss aber nicht).
Andere Schlauch-bzw. Anschlussgrößen sind auch o.k, aber bitte keinen obergroßen Gartenschlauch
Vielen Dank
smoGG
TÜLLEN:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Nickel Schwarz
SCHLAUCH:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Transparent
habe ich meine besten Erfahrungen gemacht

Ich bin echt am verzweifeln...
Ich besitze folgenden Schlauch: KLICK
Dazu diese Anschraubtüllen: KLICK
Zwar passt der Schlauch auch auf die Tülle, aber die Mutter zum Anschrauen passt so gut wie garnicht drüber....
Also nochmal andere bestellt: KLICK
Und schonwieder das gleiche Problem! Nur mit zwei Zangen kriegt man die Mutter über den Schlauch, dabei geht leider die Nickel-Lackierung/Legierung ab und die Montage ist halt sehr schwer.
Das entsprechende Siegel kenne ich eigentlich nur von EK. Und ohne Siegel ist es relativ egal was in der Garantiebestimmung steht.