WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Der Warenkorb siehts chon ganz gut aus.
Die Pumpe dürfte auch ausreichen.

Zu den Schnellkupplungen: DIe haben ein G1/4" Innengewinde, sprich du brauchst pro Schlauch: Schlauch -> Anschraubtülle -> Schnellkupplungsset -> Anschraubtülle -> Schlauch. Bei Hin rund Rückweg also noch 4 zusätzliche Anschraubtüllen!

Fehlen würde für meinen Geschmack eine Lüftersteuerung, falls du die nicht schon hast.

KingPiranhas schrieb:
DIe Phobya Schnellverschlüsse sind nihct wirklich gut. Die Koolance VL3/VL3N sind um einiges besser.

Die kosten aber auch das doppelte! Tuns die phobya nicht auch? Falls nicht welche von koolance muss ich nehmen? Da gibt's ja bestimmt 30 verschiedene!

stimpi2k4 schrieb:
Ist es sinnvoll bei einem externen Radiator Schnellverschlüsse zu verwenden.

Ich denke ja dann kann man bei Transport Radi und Case getrennt mitnehmen und ich bin nunmal ein lan Typ:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich möchte die VL3N gerne in meinen Kreislauf integrieren in Vorbereitung eines MORA3.
Die Bilder bei Aquatuning machen auf mich nur den Eindruck das diese nen Ausengewinde haben:huh:, seh ich das falsch oder was brauch ich da um meine Anschlüsse zu montieren

Die Bilder bei Aquatuning machen auf mich nur den Eindruck das diese nen Ausengewinde haben:huh:, seh ich das falsch oder was brauch ich da um meine Anschlüsse zu montieren
Nur die Kupplungen die ein Aussengewinde haben, sind auch mit einem Aussengewinde. :D Die anderen sind mit diversen Tüllengrößen bzw Schraubanschlüsse versehen. Da haste wohl die Qual der Wahl.

Für 11/8mm gibt es von Koolance nichts. entweder Kupplung mit 1/4" Aussengewinde + Muffe oder Kupplungen mit 10mm Tülle nehmen. ;)

Wenn ich mich recht erinnere war das glaube ich auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich 16/10er statt 11/8er genommen habe ;)

für 11/8 Schlauch da mir die Kupplungen mit Muffe zu lang sind

Weis zufällig jemand wieviel die Radiatorhalterungen de Raven1 an Gewicht tragen können ? Würde dort gerne zwei 360 in ner V-form anbringen wenn das gewicht passt:D

Den Schlauch wirste über die 10mm Koolance Kupplungstüllen nur mit heissem Wasser und etwas Gewalt drauf bekommen.

das klingt gut und sicher zur not liegen ja schellen bei.

um wegen dem gewicht sicher zu gehen hab ich mal ne mail an silverstone geschrieben

Ich hatte bis an hin eine HD4990 mit Wakü block und habe mir jetzt diese Karte gekauft. Soweit ich das beurteilen kann sollte sie im Referenzdesign sein, sollten also alle GPU Blocks drauf passen. Kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen? Als Kühler habe ich den Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 69X0 im Auge. Gibt es bessere?

Zurück