Kennt jemand nen Shop der Wakü Zeugs(11/8er Schlauch) und "normale" Hardware(Festplatten) führt? Ich brauch gerade von beidem ein bisschen und hab keine Lust auf zwei Bestellungen und doppeltes Porto.
@Olstyle: Vielleicht sendet AT auch auf Anfrage per Maxibrief (wenn es nur 1m Schlauch sein sollte ist das ja nicht so viel) oder wenigstens als Päckchen.

Auf die im Referenzdesign, ja.Würde dieser Kühler und diese Backplate auch auf jede GTX570 passen?

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Durchflusssensor Transparent inkl. Elektronik G1/4 mit Adapter Koolance Durchflusssensor Transparent G1/4 71163
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Durchflussmesser?
Gegenvorschläge (möglichst klein und direkt an Mainboard anschliessbar)?
Ich frag euch ja soviel, drum wollte euch allen mal einen grossen Dank für eure Hilfe aussprechen.![]()
, Mfg SnapstarWelches Tachosignal bei einer Eheim 1046?Einen DFM der man am MB anschliessen kann ist meiner Meinung nach rausgeschmiessenes Geld. Da kann man sich auch das Tachosignal der Pumpe ans Board klemmen.
Ich hätte ma ne frage, kann man durch dem umstieg von nem Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC RX360 Triple Radiator XSPC RX360 Triple Radiator 35146 auf einen Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator 35183 ca 150W Abwärme mehr bewältigen ? Da alles Intern verbaut wird, ist kaum noch platz für was größeres, muss auch schon ob ich überhaupt nen 420er rein bekomm. Was für Lüfter wären außerdem zu empfehlen? hab zurzeit Nanoxias und naja sind so mittelmäßig. Case wird nen Lian Li A05 da gabs von mir hier schon nen Thread dazu ob nen 420er reinpasst und langsam gehts dann in die Entstehungsphase da meine aktuelle Hardware nun einen Abnehmer gefunden hat.
, Mfg SnapstarMal eine Zwischenfrage und zwar wie trockne ich am besten meinen AGB, soll ich ihn einfach offen liegen lassen, bloss das Problem wenn er offen liegt sammelt sich ja wieder Staub an.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, Mfg Snapstar
Sollte kein Problem darstellen - geringere Wassertemperaturen als vorher kannst du aber kaum erwarten.