WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

hmm warum brauch ich denn sonen O-ring? sieht man doch echt kaum...oda? also ich hab ja einen acryl deckel, aber trotzdem...

leuchten die mit UV-licht? das wär geil :D

Wozu braucht Susi einen "bunten" O-Ring? weil ich sie liebe und sie soll immer hübsch aber auch leistungsstark sein..

ich liebe peter doch auch :crazy: aba sehen tut man den ring trotzdem kaum... naja ma schaun ob wer mal nen bild reinstellen kann...

Das ist die Einlassöffnung.
Komplette Bilder vom Inneren gibt es leider nicht.

Schätze mal diese "Ritze" ist für einen Dual-Die Einsatz, schließlich soll sich der ein/aus bauen lassen ohne den Kühler auf zu machen.

aah ok dass is nur der einlass. jetzt macht das bild sinn :daumen: ich das das wä der geöffnete kühler :ugly:

könnte hier jemand mal bilder von einem eingebauten poweradjust posten? wäär ganz nice :D
am besten mit umgebautern lianli blende

Es gibt auch Neues von Phobya zu berichten. Als Vorgeschmack habe ich ein Bild in den Anhang gepackt, größere Aufnahmen vom Kühler gibt es hier

attachment.php

(Bild: Aquatuning)

MfG
GoZoU

oha das teil stoppt bestimmt nich den wasserstrom...neeeeeeiiiiiiiiin.

sieht aba wenigstens von innen interessant aus :D

Ich finds es trotzdem irgendwie interessant. Auch wenn der Kühler keinen Design-Award gewinnen wird.

MfG
GoZoU

Mittlerweile gibt es immerhin Fotos ins innere rein, und dieses Gitter macht wirklich neugierig.

Die stehen schon seit Tagen im WC-Forum, aber mehr als neugierig machen sie eben nicht :(

Es gibt auch Neues von Phobya zu berichten.

Hmm - da könnte sich wohl einer nicht entscheiden. Düsen am Einlass, Düsen am Auslass, Feinstruktur im Boden und Diagonale Kanäle für Verwirbelungen am Deckel :ugly:
Aber dass die Einlassdüsen über mehrere Abschnitte verteilt sind und somit das Wasser auch eine reelle Chance hat, schnell durch die Struktur zu strömen, ist sicherlich ein Fortschritt.

[..]www.Elektronikstor.de [..]

habt ihr euch mal das Sortiment angeguckt? das ist kein Wunder, dass es ausverkauft werden muss..man muss schon Sortimentspflege betreiben und nur auf Inno und Eigenmarke zusetzen mit ganz wenig anderen Produkten kann nur schief gehen...:nene:

wie gut das es unsere bekannten Shops gibt..

Zurück