WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

holla the waldfee....TFC hat den monsta jetzt auf seine HP genommen. 200€ meine *******. dafür muss er aber wirklich die leistung eines Mo-Ra meistern!
aber für moddingvorhaben is der bestimmt nich schlecht, grade auch wegen seinen abnehmbaren seitenblenden. die kann man dann fröhlich wie man is, lackieren, odaganz neue machen...wenn man schonmal 200€ für nen wärmetauscher ausgegeben hat :ugly:

Angeblich sollen die anderen TFC-Radiatoren mit dem Erscheinen des Monsta im Preis nach unten korrigiert werden. Wobei der Monsta aber auch angeblich nicht mehr als ein 420er Radi kosten sollte :schief:

MfG
GoZoU

mal ne anfrage: wer bestellt demnächst mal bei Aquatuning? bitte mal melden. ich habe nämlich eine kleine bestellung, die sich sionst nich wiklrich lohnt.

@mods, mag mal jemand den thread oben anpinnen :D dden muss man in den letzten tagen ja schon fast suchen :D außerdme find ich ihn genauso wichtig wie den bilderthread

Also bislang war es noch nie nötig, ihn oben zu halten.

Soll ich echt den Bilderthread abpinnen? :ugly:

(mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt)

oh ups, ne der soll ja oben bleiben, fänd nur den quatschtthread oben praktischer :)

also ich glaube mal, wenn du die karte - nennt sich übrigens 4850 - nich übertaktest, reicht ein Only-gpu-kühler.
du musst allerdings wissen, obs es dir die optik wert ist, einen full-gpu kühler zu kaufen, denn den kannst du nich weiterbenutzen bei einem graka-wechsel.
bei der 4870 würde ich ja nen full-gpu empfehlen, aber bei der kleinen schwester reicht ein kleiner kühler aus.
empfehlen würde ich den zern, jemand hier im forum hat damit gute erfahrung gemacht (sry mir is grad entfallen, wer das war. nimms mir bitte nich übel:schief:)

als cpu kühler würde ich sagen nimm den nexxxos xp bold der ist fast genauso gut..nur viel billiger

also ich glaube mal, wenn du die karte - nennt sich übrigens 4850
:ugly: verschrieben :D

Also wollte die Karte doch gerne tackten, weiss nur halt nicht, ob es jemand schon gemacht hat und ob es sich lohnt.

Für die Pumpe, sollte man Filterschwamm benuzen?

Wie ist es denn mit DIESEM FERTIG SET meine das Preis/Leistung Verhältniss und ob noch was dabei muss:what:

Zuletzt bearbeitet:

Das Set würde funktionieren, aber irgendwo wird bei solchen Angeboten immer gespart, z.B. den farbigen Wasserzusatz würde ich durch Feser Base oder Inno Protect ersetzen, der PUR Schlauch ist auch das billigste was der Markt zu bieten hat und auf die Laing gehört einfach auch ein anderer Deckel.
Du kommst auch nicht viel teurer wenn du dein Set aus Einzelkomponenten zusammenstellst.
Gruß, Nemetona

Einzelkomponenten sind immer besser, weil man nur das kauft, was man auch wirklich braucht. Es gibt keine guten, ausgewogenen, kompletten Sets.

Zurück