WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kann mir jemand nen guten 360er Radi empfehlen, er darf aber max. 45mm hoch sein.

Momentan würde ich zum Nexxos Pro III greifen. Hatte vor 3xScythe S-Flex 800rpm davorzuschnallen.

Gibt es eventuell bessere Radiatoren?

Der Magicool Slim Triple ist baugleich, kostet aber noch nen Euro weniger.

Bald startet die MK-Rabattaktion, da kannst nochmal 12 Prozent auf deine komplette Bestellung sparen.

Hier mal was neues von Anfi-Tec, der neue Prozessorkühler Soleil01. Zur offiziellen Vorstellung geht es hier entlang: Klick

attachment.php

attachment.php

(Bilder: Anfi-Tec)

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:

Schick schick der Anfi-Tec. Also bringt mir nen 45mm keine Vorteile/gibts keine besseren Radiatoren mit max. 45mm Höhe?

Da würden mir noch spontan die beiden einfallen:

Swiftech MCR320 (ein super Allrounder, gute Performance mit langsamen Lüftern)
Watercool HTSF (spitze verarbeitet, sehr schick und performt gut mit langsamen Lüftern)

Die Black-Ice-Radis würden auch passen, die benötigen aber durch ihre eng aneinander liegenden Lamellen stärkere/schnelle Lüfter, um ihre maximale Leistung zu entfalten. Allgemein kann man sagen, dass alle Triple auf einem ähnlichen Niveau liegen. Im Prinzip sind also alle gut, so dass nur den Geschmack und das Budget ausschlaggebend sein sollten ;)

MfG
GoZoU

OK danke dir :) Gibts zu dem Swiftech eigentlich irgendwo nen brauchbaren Vergleichstest?

Zuletzt bearbeitet:

den verlinkten AM2 will ich ja auch haben da ich wie oben erwähnt zum AM2 wechseln will..

nur die Frage hat den auch a-c-shop? konnte diesen dort nicht finden..ob ich diesen bestellen kann?

bundy meinte ja schon man könne dort auch abweichende Artikel bestellen..es ist ein Halter..*grübel* weil bei dem andern Artikel von AT Deckel steht..das finde ich schon "komisch"

bei dem teil von AC steht ja auch deckel IM LIEFERUMFANG befindet sich aba das GESAMTE MONTAGEMATERIAL, sprich eig auch son halter oda

...ich versteh jetzt erst, was du eig suchst :ugly:...

e: bei AC steht doch halter. dann müsste der doch richtig sein...kannst ja ma deinen kühler ausmessen. da stehen auch maße, wie grpß der kühler sein darf.

ich kann mir nicht vorstellen das Halter gleich Deckel ist..denn die Halter die ich bisher gesehen habe waren aus Metall und das ist doch sehr hässlich..nö ich will einfach nur einen AM2/AM3 Deckel aus plexi drauf machen das dürfte reichen..

Phobyas Website ist online gegangen und es gibt erste Bilder des Wunderkühlers:

attachment.php

(Bild: Phobya)

Junge junge, ist das ein hässliches Teil geworden. :wow: Auch wenn die Leistung noch so gut sein sollte kommt mir das nicht ins Case.

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:

hässlich ist er..er erinnert mich irgendwie an ein großes Gua'ult Raumschiff..

@Bundymania...mach keinen mist es ist das selbe wie bei AT?..dann ist es gekauft..kostet ca. 4 € weniger..

@gozou: du hast mir die Worte ausm Mund bzw. von der Tastatur genommen :D Der olle Klotz kommt höchstens mal kurzzeitig für nen Test in nen Rechner von mir :( Erinnert an ne verkümmerte Pyramide ausm Freizeitpark Belantis :fresse:

@runeDRS: jezz ist nen Bild dabei, leider ist es doch ein anderes Teil :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück