WaKü***Quatsch***Thread

Ich nutze auch rotes Double Protect Ultra mit Mayherms Ultra Clear Schläuchen. Da kann ich nachher auch schnell ein Foto posten, allerdings habe ich intern nur CPU, GPU Block und die Pumpen AGB Kombi verbaut. Der Radiator, in Form eines Mo-Ra 420 steht extern. Es ist also dementsprechend recht leer im Gehäuse :D
 
Ich poste dann heute Abend hier eins rein :)

Ich nutze auch rotes Double Protect Ultra mit Mayherms Ultra Clear Schläuchen. Da kann ich nachher auch schnell ein Foto posten, allerdings habe ich intern nur CPU, GPU Block und die Pumpen AGB Kombi verbaut. Der Radiator, in Form eines Mo-Ra 420 steht extern. Es ist also dementsprechend recht leer im Gehäuse :D

Danke an euch beide, ich bin über jeglichen Input erfreut! :D
 
So, hier ist das versprochene Bild:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200505/eef3e5204e8e4a4c5d6a71c2a1b136b1.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok, das schaut schon sehr gut aus. Ich hab zwar ne angefangene DP Ultra clear vom ersten Build, aber ich werde mir das Rot bestellen. Dann hab ich meine Wunsch-WaKü zusammen. Mit weißen LEDs schaut das dann sicherlich gut aus.

Edit: Wie heißt die Halterung von der Pumpe? Ich find da auf Caseking.de nichts auf die schnelle. Das könnte ich für meinen Build ja eigentlich auch besorgen, dann schaut es sauberer aus...!

Edit 2: Ok, doch: EK Water Blocks EK-UNI Pumpenhalterung (140mm Luefter) …
Die dürfte ja für meine D5 Next passen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal bekommt man auch gar nichts hin :ugly:
Ich stelle mir nen Wecker, dann klappts heute ;)

Ja, schöner Wagen :)
Civic FN1 3-Türer, die Tage dann mal ne Probefahrt (sobald ich mal an Kurzzeitkennzeichen komme) :ugly: Ist zur Zeit echt stressig, die ganze Zulassungsstellen haben nichts frei

Haha kein Problem. Dann hat es sich ja immerhin gelohnt :)

Ich hab eh noch keinen Stress, weil solange ich nicht zu dem "Ersatzteil" von dem Gehäuse komme, kann ich sowieso erst recht nicht starten. Man kann es sich sicherlich hier und da fräßen lassen, nur muss man dann erst eine Skizze bei ner Firma einschicken, weil ich mehr als 10 Ausparungen brauche^^
 
IMG_20200507_170508.jpg IMG_20200507_170428.jpg
Hab mal schnell 2 Bilder mit meinem Handy gemacht ^^
 
Weil mir erst keiner so richtig gefallen hat :ugly:
Das war bzw. ist aber der Plan, mir fehlt grade einfach die Motivation dazu, rumzubasteln.
Bis CP2077 rauskommt, muss da aber einer drauf sein, sonst hebt das Ding ja ab :D

Ich hab's mit dem Ref.-Kühler ein ganzes WE aushalten müssen weil der Block auf sich warten hat lassen.
Mir klingeln immer noch die Ohren, dabei ist das schon zwei Monate her. :D
 
Denk erstmal an die armen Leute, die die ganze Zeit mit der Turbine leben müssen. Und dann am besten noch auf der Cpu den Boxedkühler verwenden.
Andererseits, die sind es nicht anders gewohnt und kennen nicht das Gefühl von absoluter Stille, während man gerade 1kW verheizt und das die Grafikkarte(n) trotzdem kalt lässt:D
 
Ich musste bei der 1080ti FTW3 das Powerlimit auf ~170W reduzieren und die Lüfterkurve anpassen, dass die Gpu trotzdem über 70°C heiß wurde. Bei den beiden 2080ti´s......sagen wir es mal so, Ausgabelautstärke hat noch etwas geholfen, aber ich war trotzdem froh, als ich nach einem Monat endlich die Wasserblöcke hatte. Mit dem unlimited Bios unter Luft war erst recht Ende, da war immer nur eine Karte drin und es war dennoch ne Qual. Über 300W mit Luft geht einfach nicht akzeptabel leise. Und jetzt sind die ungedrosselten, aber sehr gut eingepackt und entkoppelten DDCs das lauteste, solange die HDDs schlafen. Irgendwo darunter liegt noch der Coil Whine bei >400W/Karte.
 
Anhang anzeigen 1088508Anhang anzeigen 1088509
Hab mal schnell 2 Bilder mit meinem Handy gemacht ^^

Perfekt, danke. Glaube auch, dass es das Rot wird, schaut richtig gut aus!

Support hat sich mal soweit gemeldet, dass sie den an sich nich verkafuen, aber ich soll mal den CUSTOM Support anschrreiben, wenn ich dem vorheriugen Support Typen aus dem Forum meine E-Mail und Namen gebe, schaut er auch, dass meine Anfrage nicht in der Versendung endet. Im Forum so kann er mir aber nicht direkt helfen. Ich freu mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind drauf, das Basteln ist für mich doch das Schönste. Wobei ich immer wieder Angst hab, dass ich was kaputt mach xD
 
ich habe mit der suche nichts gefunden und wollte keinen separaten fred aufmachen; hier also meine frage:

wie ist die steckerbelegung des barrow flow indicator (SLF-V3).
ist diese aquaero kompatibel? (pin1 GND, pin2 5V, pin3 Tacho)

danke!
 
Zurück