Deswegen Seasonic - alles aus einer Hand(Kostet halt). In den oberen Preisregionen >90 euro und Vollmodular ist Fanless bis ~ 40 - 50% Auslastung möglichBei Netzteilen ist es sowieso was anderes, weil da fast keiner selber fertigt und quasi jeder Hersteller von Schrott bis Brauchbar alles im Portfolio hat.
- Die neue Primeserie ist auch sehr zu empfehlen, besonders für SLI/Crossfire NutzerLangsam bildet sich bei mir nach ca 3 Jahren wieder ein Algen Habitat.
Bisher hab ich einfach die Schläuche rausgeworfen (ist nur 10 mm) und mit KFZ Glykol neu befüllt.
Gibt es ein Hausmittelchen, womit man die Anlage spült ohne die Pumpe zu ruinieren? Ist eine Dual Liang.
.....Cillit Bang, Essig Wasser....oder was anderes?

Bin kein Biologe - sind das Weichmacher?
Nochmal hinterher gefragt: kann ich Reiniger (hab da auch recht Starke) für 5 Minuten durchjagen.....ohne die Keramiklager zu schädigen?

Das Sieb mach ich alle 3-4 Monate mal sauber. Früher ohne Sieb war früher Service angesagt.
Die Krinte sieht man ganz gut![]()
(oder Hardtubes)- Wahlweiße würde ich noch testen wie sich die Mayhems Ultra Clear verhalten, sollen ja "weniger" Weichmacher haben.Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch - und für 30Meter Schlauchwaage (vor paar Jahren) glaub keine 10€ gezahlt. Da muss ich noch erst bisschen aufbrauchen^^
Unterm Schreibtisch steht ein EVO1800....Temperaturen sind noch ordentlich.

@Joker (AC): Wenn du immer die Schläuche mit tauschst, holst du dir doch wieder neue Weichmacher in den Kreislauf.