Shutterfly
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Was soll daran schrecklich sein?
Kryonaut ist schrecklich -.-
Was soll daran schrecklich sein?
Kryonaut ist schrecklich -.-

... Cpu oder Gpu direkt mit Fön erwärmen. Die Nutella auftragen. Fertig.
Semi-passiv triffts eher. Die Kühlfinnen sind ja auch mit dem aktiven Kühlblock wärmeleitend verbunden. Es sieht von außen immer so aus, als wäre der Kühlblock nur auf dem Chip selbst und der große Alukühlkörper nur drum herum gebaut, aber das ist eben nicht der Fall. Tolle Kühlleistung der SpaWas und VRams darf man durch diese Verbindung natürlich nicht erwarten.Kühler ist ein Alphacool NexXxoS GPX - Gpu Wakue - Spaws und alles drum herum passiv über Kühlfinnen(deswegen die vielen Wärmeleitpads)

Moin moin,
weiß einer von euch, ob man G48 problemlos mit blauen Farbzusätzen (nur Farbe, nichts anderes), wie z.B. Mayhems Blue, dunkler färben kann ohne das es negative Effekte hat?
Mir ist das G48 in einer 1:10 Mischung noch zu hell und ich möchte ungern noch mehr G48 verwenden![]()

Eben nicht sicher. Deshalb habe ich meine Anmerkung dazu ohne genauen Wahrheitsgehalt stehen lassen.Zum Thema austrocknen der Mastergel: Mir wäre keine Veränderung des Deltas der GPU im letzten halben Jahr aufgefallen... Sicher?
Eben nicht sicher. Deshalb habe ich meine Anmerkung dazu ohne genauen Wahrheitsgehalt stehen lassen.