WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ja das geht nicht so wie ich mir das dachte und realistisch betrachtet ist der für mein System viel zu OP.
Daher würde ich bei Notwendigkeit lieber nen zweiten Nexxxos 420 oder ähnlich nachrüsten.
Und zusätzlich brauch ich das Geld dann noch an andere Stelle ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Moin :D
was wäre eigentlich das beste Rote Konzentrat das einem mit Vorteil nicht die Kühler zusetzt? (also kein Pastell :D )
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich wage zu behaupten, dass die Farbaufnahmen mehr eine Eigenschaft der Schläuche als der Zusätze ist. Aber so oder so: Du darfst davon ausgehen dass die Schläuche nachher auch leicht rot sind.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich möchte ein Rotes Konzentrat, gibt weniger Sauerei beim Befüllen als wenn man das Zeug schon Fertig gemischt einfüllt :D um die schläuche mache ich mir weniger sorgen, ich nutze Norprene (ja ich möchte Trotzdem rotes Wasser :D )
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das Konzentrat musst doch eh mit Wasser mischen, dann hast eh ne Fertigmischung ist doch beides das gleiche im Nachhinein :D
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich möchte ein Rotes Konzentrat, gibt weniger Sauerei beim Befüllen als wenn man das Zeug schon Fertig gemischt einfüllt :D um die schläuche mache ich mir weniger sorgen, ich nutze Norprene (ja ich möchte Trotzdem rotes Wasser :D )
Überlege auch noch immer, orange Farbe in meinen Loop zu kippen, obwohl ich EK ZMT Schläuche verbaue. Schaut halt im AGB gut aus.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Das ist dann doch wieder Pastell, das würde ich gerne vermeiden (oder ist dieses Konzentrat von den üblichen Pastell Problemen Sicher? )
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Dye und Pastel ist was unterschiedliches. Dye ist wirklich nur Farbe und beim Pastel sind noch kleinere Partikel drin.
 
Zurück