chischko
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Du hast die verbaut? Gut zu wissen! Wie biste denn abseits der geringen Durchflussminderung mit den Dingern zufrieden? Hab ettliche der QD3 im Einsatz, aber letztens wieder nen paar Wasserflecken auf mein Parkett gezaubert (

) weil die Dinger nicht sofort sauber geschlossen haben sondern diese SCHEISS Feder/Kupplung erstmal so 15 Sekunden gebraucht um einzuschnappen.
Du hast die verbaut? Gut zu wissen! Wie biste denn abseits der geringen Durchflussminderung mit den Dingern zufrieden? Hab ettliche der QD3 im Einsatz, aber letztens wieder nen paar Wasserflecken auf mein Parkett gezaubert (


) weil die Dinger nicht sofort sauber geschlossen haben sondern diese SCHEISS Feder/Kupplung erstmal so 15 Sekunden gebraucht um einzuschnappen.
am besten am Anfang mit Wasser mit Wasser anfeuchten und paar mal an und abschließen!
