Lios Nudin
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Als eine Alternative zum Airplex Radical mit Kupfer Lamellen? Ich weiß, im Hinblick auf die Kühlleistung
, aber vom Aussehen her einfach
.
Neu: airplex radical Serie - Wasserkuhlung - Aqua Computer Forum
Ich vermute mal, du meinst Watercool Heatkiller MO-RA3 420 Pro Radiator ? Falls ja hast du das falsch verstanden: wir haben Kupfer Lamellen in einem Prototyp getestet und konnten selbst bei Dauerbelastung mit einem 2kW Durchflusserhitzer keinen Vorteil messen. Da Kupfer deutlich teurer als Aluminium ist, würde das den ohnehin nicht geringen Preis des MO-RA weiter in die Höhe treiben. Daher haben wir das sein gelassen und planen auch nicht, einen MO-RA mit Kupfer Lamellen aufzulegen.
Bei den kommenden kleineren Radiatoren halten wir uns das allerdings noch offen http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji6.png
Als eine Alternative zum Airplex Radical mit Kupfer Lamellen? Ich weiß, im Hinblick auf die Kühlleistung
, aber vom Aussehen her einfach
.Neu: airplex radical Serie - Wasserkuhlung - Aqua Computer Forum

.

Das werde ich auf jeden Fall testen, Waterblock ist schon wieder montiert. Wäre top, wenn dies die Ursache ist. Mein anderes Problem mit dem Durchflusssensor war auch unkritischer als gedacht, es war tatsächlich eine Ader am Anschlusskabel gebrochen.