Thaurial
Software-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ich hatte auch ein Luxe und meine DDC, ähnlichwie von James beschrieben, auf den Shoggy geschraubt und unten an dem Pumpenhalter verschraubt. Nach 3-4 mal abziehen, wegen Veränderungen an der Verschlauchung etc, hat der Sandwich dann nicht mehr optimal gehalten. Also genau wie von Dir vermutet. Hab dann die einfache Lösung wie von Killercorny genommen, also Kabelbinder drum. Die Pumpe ist ja normal nicht sichtbar.
Die aufwendige Lösung ist sicher besser - man muss nur schaun wie man die "Klemmen" von Schwamm zu Schaumstoff hinbekommt. Die DDC mit Messingtop zerrt halt ganz ordentlich an der Konstruktion - da war mir der Kabelbinder ganz recht.
Gehäuseboden und Pumpe will ich verschrauben, nur die Schwachstelle sind ja die beiden Klebeverbindungen zwischen den Zellgummis und dem Schwamm.
Im Normalfall wird das Case einfach nur rumstehen, aber ich bin Ingenieur und denke immer an alle eventuellen Ereignisse
Die Idee von jamesblond find ich gut.
Beim Enthoo Luxe ist ja ein Pumpenständer dabei, dann könnte man alles richtig fest verschrauben. Nur bin ich mir unsicher, ob die Entkopplung durch die dünnen Gummischichten ausreichend ist. So nen Shoggy ist halt schon ne gute Konstruktion.
Ich hatte auch ein Luxe und meine DDC, ähnlichwie von James beschrieben, auf den Shoggy geschraubt und unten an dem Pumpenhalter verschraubt. Nach 3-4 mal abziehen, wegen Veränderungen an der Verschlauchung etc, hat der Sandwich dann nicht mehr optimal gehalten. Also genau wie von Dir vermutet. Hab dann die einfache Lösung wie von Killercorny genommen, also Kabelbinder drum. Die Pumpe ist ja normal nicht sichtbar.
Die aufwendige Lösung ist sicher besser - man muss nur schaun wie man die "Klemmen" von Schwamm zu Schaumstoff hinbekommt. Die DDC mit Messingtop zerrt halt ganz ordentlich an der Konstruktion - da war mir der Kabelbinder ganz recht.





