TheAbyss
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Danke, dass wollte ich hören! Hilft mir enorm weiter.
1. Ja, am besten Anschlüsse oben. Ist besser zum Entlüften
2. Ich würde von dem 420 in den 240 und dann in den AGB gehen. Zumindest werde ich es so bei mir machen. Zwischen AGB und Pumpe sollten keine anderen Bauteile sitzen. Zum Befüllen muss das Wasser im freien Gefälle zur Pumpe fliessen können.
Über Höhenunterschiede einzelner Bauteile zueinander braucht man sich keine Gedanken zu machen. Fürs Befüllen haben die Pumpen ausreichend Förderdruck und nach dem Befüllen hat man einen geschlossenen Kreislauf.
Danke, dass wollte ich hören! Hilft mir enorm weiter.
mach dir also kein Kopf 