Ja das kannst du, sind dann halt nur jeweils einer und Temperaturen vom SystemIst die lüftersteuerung von einer aquastream xt ultra prinzipiell die gleiche von den Einstellmöglichkeiten und Funktionsumfang (also abgeshen von der maximalen Leistung der zu betriebenen Lüfterkanäle)?
Kann man auch die Diagramm Seite gleichwertig "füllen" mit Durchflusssensor, aquainlet xt und Temp Sensoren?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Die Drehzahlen hast du aus der Aquasuite oder?
Ich vermute langsam, dass das Drehzahlsignal über die RPM Leitung zum Mainboard nur dazu dient eine lüfterdrehzahl vorzugauckeln.
Hast du auch das Kabel von der ultimate zum CPU Fan gelegt? Wäre nett wenn du mal kurz ins BIOS gehen kannst und mir verrätst was dort an Drehzahl angezeigt wird.
Die Pumpe gibt bei mir unabhängig von der eigenen Drehzahl immer ~1142rpm aus. Von daher ist das Signal unbrauchbar, außer für die Notabschaltung und Alarmierung.
Pumpe @ 3000rpm -> Signal ~1140rpm
Pumpe @ 4000rpm -> Signal ~1140rpm
Pumpe @ 5000rpm -> Signal ~1140rpm
So ich habe dann auch mal ne stumpfe Frage:
ich hab im Enthoo Luxe folgenden Loop vor:
Erstmal CPU-only:
AGB(hängend mittlere Höhe)->DDC310(Gehäuseboden)->EK Evo (CPU)->420 EK Radi(im Deckel)->AGB
das sollte von den Rohren sowie Höhenunterschieden problemslos klappen. Wenn ich aber die GPU einbinden will, habe ich nen 240er Radi in der Front einzubinden,, dazu 2 Frage:
1. Radiator-Zugängen oben? (kein X-Flow Radi)
2. Wo hänge ich den Radi an? Zwischen AGB und DDC oder reicht dann der Höhenunterschied nicht mehr um genug Wasserzulauf auf der "IN-Seite" der Pumpe?
Danke für die Hilfe.