VJoe2max
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Dafür reicht so ein Eigenbau-Konstrukt. Für flinke Regelung sollte wie gesagt eine Stelle gewählt werden die möglichst dünnwandig ist und wenig Wärmewiderstand bietet. Ein Metallteil was vorzugsweise aus Kupfer, oder wenigstens aus Messing besteht wäre sinnvoll. Neben dünnwandingen Anschlüssen oder Muffen, eigenet sich dafür auch die Sammel- oder Umlenkkammer des Radiators. Allerdings ist es an Letzteren schwerer den Sensor vernünftig anzupressen. Dafür ist das Metall dort dünn und hat i. d. R. eine hohe Wärmeleitfähigkeit.
Wenig Wärmewiderstand und ist z. B. auch an der Röhre eines Echtglas AB nicht gegeben. Entsprechend träge wäre das Signal und die Umgebungstemperatur hätte je nach Isolierung verhältnismäßig viel Einfluss.
Dafür reicht so ein Eigenbau-Konstrukt. Für flinke Regelung sollte wie gesagt eine Stelle gewählt werden die möglichst dünnwandig ist und wenig Wärmewiderstand bietet. Ein Metallteil was vorzugsweise aus Kupfer, oder wenigstens aus Messing besteht wäre sinnvoll. Neben dünnwandingen Anschlüssen oder Muffen, eigenet sich dafür auch die Sammel- oder Umlenkkammer des Radiators. Allerdings ist es an Letzteren schwerer den Sensor vernünftig anzupressen. Dafür ist das Metall dort dünn und hat i. d. R. eine hohe Wärmeleitfähigkeit.
Wenig Wärmewiderstand und ist z. B. auch an der Röhre eines Echtglas AB nicht gegeben. Entsprechend träge wäre das Signal und die Umgebungstemperatur hätte je nach Isolierung verhältnismäßig viel Einfluss.
. Wenn ich Win10 verwenden würde, hätte ich aber andere Probleme als die T-Ban Software
.