VJoe2max
BIOS-Overclocker(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Wenn die Gewinde nicht zu nah an irgendwelchen Dichtungen sitzen, kannst du in POM auch ein Gewindreparatur-Kit anwenden. Ist eigentlich für Metallteile gedacht aber in POM funktioniert´s in der Regel auch ganz gut. Lohnt sich natürlich nur, wenn du nicht einfach über aquacomputer ein Ersatzteil beziehen kannst, was nicht übermäßig teuer ist.
Wenn die Gewinde nicht zu nah an irgendwelchen Dichtungen sitzen, kannst du in POM auch ein Gewindreparatur-Kit anwenden. Ist eigentlich für Metallteile gedacht aber in POM funktioniert´s in der Regel auch ganz gut. Lohnt sich natürlich nur, wenn du nicht einfach über aquacomputer ein Ersatzteil beziehen kannst, was nicht übermäßig teuer ist.





