das kommt aber auch von schlechten Kühlflüssigkeiten wie gesagt ich haben schon viele rechner gebaut und ich habe immer diesen hersteller und habe keine probleme
Hm interessant... man hört sehr viel Negatives darüber, teils aus erster Hand, teils aus Rezitationen.
Vielleicht ist das AC Double Protect Ultra ja hier die Waffe der Wahl (verwende ich selbst und bin zufrieden... keinerlei Ablagerungen o.Ä. und schmiert die Pumpe ordentlich).
Masterkleer klar Schläuche kann ich nicht empfehlen.
Die 10/8 im Einsatz, und je nach Schlauch Herstellers wenig Probleme.
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Die 10/8 würden bei mir nicht passen oder sollte ich ehr diese bei meine Tüllen 1/4 benutzen ?
Stehe gerade auf dem Schlauch![]()
Du brauchst ja auch xx/10mm Schläuche. 10mm ID!
Die (G)1/4 Angabe bei deinen Fittingen beschreibt nur die Norm für die zylindrische Form von dem Gewinde Deines Fittings.
Was bei Teflon Schläuche nicht geht.Ich bin mit Norpene auch sehr zufrieden. Durchsichtige Schläuche sind anfällig für Biobefall, wo Licht hinkommt entsteht Leben, ein Wunder der Natur.
es giebt 2 möglichkeiten man kann sie verkleben und anschrauben diese möglichkeit finde ich besser und sicherer als das steck verfahren auf meinem profil siehst du ei paar beispiele