Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
ich hab zwar jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung ,was genau das Problem mit/ohne diese Midplate ist, aber: kannst du die Halterung nicht hinten anbringen, also da, wo die Kabeldruchführungen mit den Gummi-"Türchen" auf dem Bild zu sehen sind? Da musst du dann halt Löcher für die Halterungen bohren. Ich hab das so ähnlich gemacht, nur dass ich die Löcher in die Mainboard-Halteplatte des Gehäuses gemacht hab in einem Bereich zwischen Mainboardunterkante und Netzteil, was wiederum nur möglich war, da ich ein mATX-Board nutze. Der AGb sitzt dann halt etwas tiefer im Gehäuse, aber falls das einen stört, kann man das mit Winkeln auf dem Baumarkt wieder ausgleichen. Dann kommen die Winkel an die Gehäuseplatte und die Halterung an die Winkel.Ach um gottes Willen, wenns nicht geht dann nicht, brauchst da nichts abzubauen wegen nem Foto. Noch hätte nur mal interessiert wie viel Platz an der Seite ist zwischen Radi und NT, jeden falls hab ich es so verstanden das du ben 360er Radi auf der Rückseite montiert hast. Also auf NT Seite.
Ich werde wohl nicht drum herum kommen und mir ne Plexi Platte zu bestellen und dann den AGB darauf.