WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Okay, der ohne Beule :D

@skyhigh5: Der Plan ist folgender: Die Schraube, die dem Zulaufschlauch des GPU-Kühlers gegenüber liegt, wird ersetzt durch ein Beleuchtungsmodul. Da es sich bei dem Kühler um ein durchgängiges Loch/Gewinde handelt, wird das Licht durch den Anschluss direkt in den Schlauch ausgesendet.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Wenn die led stark genug ist, sollte das auch klappen. Und die sollte geradeaus leuchten, also einen geringen Abstrahlwinkel
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sollte klappen. Wenn nicht, kannst ja immer noch eine andere led testen. Und der ohne Beule, weil ich mir zum einen Gedanken mache, ob die nicht eine bremse ist und zum anderen soll die Beule wohl den Abstrahlwinkel erhöhen, was bei dir aber nicht nötig ist
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Joa passt, muss nur darauf achten das das nicht zu tief in das Gewinde geht. Manche Grakakühler haben nur eine Gewindetiefe von 5mm (z.B. machne EK), wenns tiefer ist hindern sie den Durchfluss.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

bei diesem Teil Monsoon Beleuchtungsmodul G1/4 - White | Beleuchtungsmodul | Zubehör für Behälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
sind 2 Leds dabei, eine mit kleinem und eine mit grossem Abstrahlwinkel... gibts auch in anderen Farben...

hier ist so ein Teil drin:
IMG_0280.jpg
und da siehste die unterschiedlichen Abstrahlwinkel
IMG_0274.jpg

nur falls du keine Lust hast was selbst zu löten.
http://www.aquatuning.de/wasserkueh...86/monsoon-beleuchtungsmodul-g1/4-white?c=325
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Die hab ich mir auch angeschaut, ich hab Bedenken dass das Plastikmodul ohne Beule meinem Kühler den Zulauf blockiert. Löten wäre eh kein Problem, ich muss das sogar können ^^

Btw: Bin durch das erste Bild erst auf die Idee gekommen :D Sieht top aus!

Btw die Zweite: In dem Plexi-Top meiner DC-LT gibbet ja die LED-Bohrung. Diese ist allerdings like a Spielpassung, die LED rutscht ab und an mal raus... was außer Sekundenbebb könnt ihr mir empfehlen, das Teil da drin zu fesseln? :ugly:
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hallo Leute,

hab heute mein 4Pol Aquabus Kabel in Empfang genommen um den MPS Flow an die Aquaero anzuschließen.

Habe mit USB schon auf "Priorität Aquabus" gestellt jedoch will es einfach nicht funktionieren.

Der MPS FLOW funktioniert und der High Flow Anschluss an der Aquaero hat mit 3Poligen Kabeln schon funktioniert.

gruß
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sobald dein dfm über aqaubus an die aquaero angeschlossen ist, wird der auch über die USB Verbindung von der Steuerung an den PC angeklemmt und der dfm benötigt keine separate Verbindung via USB mehr
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ja schon klar, trenne ich aber die Verbindung zum PC wird er nicht mehr erkannt.

In verbundene Aquabus Geräte ist der DFM nicht aufgelistet.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Zwei Fragen:
1. Wie lange sollte man ein mit Mayhems Dye/Premix getauftes System nicht starten? :klatsch: :wall: G-/Betroffen sind Netzteil, MoBo und GraKa sowie ein Lüfter.

2. Am Radiatorausgang meines Topradis bildet sich eine Luftblase, die meine Pumpe mit ner 9V-Blockbatterie nich weg gedrückt bekommt. Hat dafür jemand Tipps? 12V stehen mir grad nicht zur Verfügung.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Abtrocknen reicht. Die sind alle non conductive sprich das Wasser leitet nicht, da es keine metallischen Teilchen mehr enthält.

Wie stark wurde der PC denn überflutet?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

@skyhigh5: Ca. 300 ml gingen von oben nach unten quer über die Hardware ^^ NT und GraKa haben am Meisten abbekommen.

@Stox: Probiere ich gleich mal aus, danke.

@Sumpfig: Kompressor ja, aber im anderen Gebäude ^^ Und der PC wiegt knapp 23 Kilo, zudem tropft er jetzt rot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück