WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

man sollte eh nur handfest verschrauben. mehr als eine viertel bis halbe drehung würde ich mit dem schlüssel nicht machen, wenn ich mit fen pfoten alleine nicht weiter komme.

Na wenn man die auch mit der Hand gut gedreht bekommt, dann ist ja gut. Hatte bisher mit "nicht gerändelten" Anschlüssen immer so meine Probleme. Danke auf jeden Fall.

Hey,

was gibt es für Anternativen zu den Bitspower Anschlüssen die so ähnlich sind? Die sind ziemlich schick aber gehen stark ins Geld :/

Die bei Aquatuning sind vom aussehen nicht so, naja aber sonst wrs genau so gut oder?

11/8mm

Zuletzt bearbeitet:

Heyho, mal wieder ne Frage von mir (hab im anderen Thread keine Antwort bekommen):

Ich hab neulich mit dest. Wasser eine provisorische Dichtigkeitsprüfung gemacht, dabei konnte ich nicht alles wieder aus dem System raus holen (ein kleiner Rest hängt immer zwischen Schlauch und 120er Radi rum, etwa 15 cm lang wenns im Schlauch ist). Macht das meinem Mayhems X1 Blood Red was aus, oder ist das egal?

Erst mal Hallo an die Wakügemeinde, hab überlesen das ich für den MP 100 Beiträge brauche...<.< :D

Na dann mal bissl texten;)

@HighEnd111 : Ist dem Pastel egal. Wenn es zu viel dest. Wasser ist könnte das Pastel an Farbstärke verliehren.
@attilarw : Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Feser, Bitspower. EK Anschlüsse hatten eine schlechte Lackierung. Also der Lack an den Schwarzen Anschlüssen ging mit der Zeit ab.
Die AT Anschlüsse sind auch gut, allerdings fühlt man, dass sie etwas günstiger sind..:( (Funktion und Farbe ist aber TOP)

Hey, sind die Feser Anschlüsse auch gut? Habe ich keine Nachteile vor allem in Sachen qualität hingegen zu kostpieligeren?

Feser 11/8 (5/16"ID) Anschraubtülle - 8er Pack | 11/8mm | Anschraubtüllen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Zu deren Schläuche fand ich zwei Tests aber sonst naja.

Ich kenn nur die 10/8er Feser und die fand ich nicht so prickelnd, weil die Überwurfmutter innen sehr scharfkantig ist und deutliche Spuren am Schlauch hinterlassen hat. Aber sie haben funktioniert, waren dicht und sahen besser aus, als die Noname 10/8er.

Kann mir hier jemad erklären, was genau den Supremacy Evo vom normalen Supremacy unterscheidet? Komme da mit meinem Dorfenglisch nicht weiter. :fresse:

Schade. Nein soll auch den clean wieder geben.

uploadfromtaptalk1409130524033.jpg

Quelle: Hardwareluxx

Moin, kann ich das hier anstelle einer Verschlussschraube am GPU-Kühler einsetzen? Wäre ideal, da könnte ich etwas vom Schlauch und dem darin fließenden Blut beleuchten :D

Wieso nicht?

Hast du einen Kühler mit Sichtfenster?

Ich glaube nicht, dass das viel bringen wird da eine Graka Kühler sehr flach ist und das Licht sich quasi gar nicht ausbreiten kann.

Die Beleuchtungsmodule sind ja auch für AGB's gedacht.

Zurück