WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

oke passt danke:) und jetzt noch ne frage^^ könnte mir vielleicht jemand mit einer guten wakü einige werte seines voll ausgelasteten pcs schicken? damit ich ein paar vergleichswerte habe!
sollte ein vergleichbares system wie meins sein (i7 4930k, 2x gtx 780)

danke schon im voraus:)

was willst denn an Vergleichswerten haben? CPU unter Prime 60°C, beide Titan Black 42°C
Für Durchfluss und co hab ich keine Sensoren
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Je nach Taktung CPU 60°C und beide GTX 680 41°C und 44°C

Intern 2 480 und nen Mora extern der bei 32,4°C Wassertemperatur gemütlich mit 4*180 Lüftern auf 300 U/min dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

ich denk mal, er möchte wissen, ob eine Ölkühlung effektiver als eine Wakü ist. Selbst wenn das so ist, würde ich nicht mal im Traum daran denken, mit Öl zu plantschen. Mir reicht schon Wasser was daneben tropft, wenn das Öl wäre, hätte ich schon lange Hausverbot und müsste im Stall weiter machen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Schaut mal, was nach drei Monaten Einsatz mit diesem AGB passiert ist.
kor1.jpg kor2.jpg kor3.jpg
Ich hatte den Händler informiert und musste mir erstmal einen neuen AGB kaufen; den selben leider in unpassenderem Blau. Der Schwarze ging natürlich zurück. Nach knapp 7 Monaten bekam ich dann das Geld vom Händler zurück, weil der Hersteller den unverschuldeten Schaden bestätigte. Der Blaue sieht nach über 3 Jahren mit gleichem Kühlmittel aus wie neu. Ich vermute eine nicht geeignete Gummidichtung im Boden, die mit G12++ Party gefeiert hat. Den Lack würde ich als Primär-Erreger der chemischen Reaktion ausschließen aber der wollte anscheinend auch mitfeiern. Auf den Fotos sieht es oft schlimmer aus aber war schon schlimm genug, wie ich finde. Leckagen gab es zum Glück noch keine.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi Leute,

da mein neues Projekt in schwarz und rot gehalten sein soll, suche ich entsprechende Lüfter.

Habe mir diese vorgestellt:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Silent 14 1100rpm Red LED ( 140x140x25mm ) Phobya G-Silent 14 1100rpm Red LED ( 140x140x25mm ) 79083

wenn ich z.B. bei Youtube diese Lüfter eingebe, werden diese mit schwarzem Rahmen angezeigt und das wäre ja auch mein Wunsch.
Ich finde diese leider nirgends. Jemand nen Link oder ne entsprechende Alternative?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

;) aber immer doch :D
die spectre pro haben zudem noch einen weiten regelbereich. ich hatte meine wakü mit den spectre pro betrieben, hab die mal testweise auf 3,3V laufen lassen. einige sind da bereits von alleine angelaufen, die anderen musste ich anschubsen ;) sind aber bereits bei 5V für mich nicht mehr wahrnehmbar gewesen
 
Zurück