Wakü Planung

AW: Wakü Planung

Der Tempsensor in der AS XT Ultra ist nur zu gebrauchen, wenn man keine Lüfter an die Steuerung hängt. Denn wenn man da Lüfter drüber steuert dann Stahl die Abwärme der Lüftersteuerung in den Tempsensor rein.
Die normale sollte auch reichen.
Das Aquero kann man ja auch später noch "nachrüsten".
 
Zurück