AW: WaKü ok ? <- Neuling
So, da bin ich wieder. Hab mir endlich bisschen Zeit genommen für deine Zusammenstellung, ist billiger als dein Voriges

Hier ist es erstmal der link, Erläuterung unten:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/3fc21c51b418dad6f78867b907039485
Da du auf Kupferfarbene stehst

1. CPU-Kühler mit Plexi von EK sieht man Kupfer, billiger, und gleich gut wie der LT
2. Nehm 1x10 Anschlussset + 4 Einzelne, billiger. (musst Gründe haben wieso du 18 Anschlüsse kaufst, brauchst nur 16)
3. Backplatte brauchst du nicht, Anpressdruck ist auch so schon sehr gut
4. Lüftersteuerung brauchst du auch nicht, da du OC treibst, ist ein Quadcore mit OC, und dein Grafkarten wirst bestimmt auch OCen, somit laufen die Lüfter eh bei vollen Umdrehung, 1500rpm und bei Herstellerangabe von 21dba ist es eh nicht hörbar bzw dein Laing ist da lauter. Also brauchst du da eh nix zu steuern

Außerdem Lüftersteuerung kannst du später jeder Zeit nachkaufen und problemlos einbauen.
5. Nehm lieber Fertigmischung für 10 €, hast 1 L, bei Konzentrat ergibt mit Destiliertes Wasser auch nur 1,5 L, ersparst dir den Act mit dem Vermischen, wobei du noch extra DestiWasser kaufen musst. Dein System wird ohnehin nur etwa 0,4 -0,5 L verbrauchen, wenn nicht sogar weniger.

So, hoffe es hat dir bisschen gehollfen.
btw, wenn du nicht so auf Kupfer stehst und deine Bestellung auf 2 Shops verlegst, bekommst du die Sachen noch günstiger ( AC grad 10% Rabatt)
Für Fragen und Anregungen ....... ich bin nicht da
mfg