• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü Komplettpaket 50€ (S775)

pVt_m4sTeR

Software-Overclocker(in)
Wakü Komplettpaket 50€ (S775)

Hi zusammen,

heute veräußere ich mein ein Jahr altes Wakü Komplettpaket von Aquatuning. Es war jetzt bei mir ein Jahr lang in Betrieb und ich konnte mich nie beschweren. Rüste nun allerdings auf ein kleines Case um und benötige die Wakü daher nicht mehr.

Set besteht aus:

• Eheim 600II Pumpe (Wird nicht am Mainboard sondern normal in eine Steckdose gesteckt)
  • Magicool360er Radiator (100% dicht!)
  • 3 Yate Loon 120mm Lüfter
  • CPU Kühlkörper der aus Acryl und Kupfer besteht
  • noch ein wenig schlauch der noch dabei ist und in meinem Case so perfekt gepasst hat > auf Wunsch leg ich 2m neuen Schlauch bei!
  • Noch etwa einen halben Liter Aquatuning Kühlflüssigkeit > auf Wunsch gibts von mir einen Liter nagelneue Flüssigkeit dazu!
  • Sämtliche Anschlüsse, passend für 11/8er Schläuche und 1/4" Gewinde
zum einmaligen Preis von 50€ inkl. Versand!
Bilder reich ich heute Abend nach!

Keine Garantie!Keine Rücknahme!

Zahlungsarten: Paypal, Überweisung

AW: Wakü Komplettpaket 50€ (S775)

Reservier mal für mich bitte bis heute abend!!!DAnke sehr..sage um 19 uhr bescheid

Kannst DU bitte Bilder machen..welcher Radi ist es denn??der Slim oder welcher???Warte auf die Bilder und die genaue CPU-Kühler beschreibung.Hab da was nettes für Dich evtl. im gegentausch...

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar! Mach ich gleich nachdem ich gegessen habe fertig :)

*Edit* hier die Bilder!

Entschuldige die miese Qualität :(

Zuletzt bearbeitet:

JOp danke sehr,,die quali ist net der hammer...ich schlaf mal ne nacht drüber-..Zum Tausch hätte ich n H50+OVP+Garantie+Alle Sockel Halterungen.Wie gesagt ich schlaf mal drüber!!

Okay, Preist ist ja nun auch kein extremer für ein Komplettkit, das bei Bedarf auch beliebig erweitert werden könnte ;)
H50? War das nicht so ein Corsair Wasserkühler? Sowas brauch ich nicht, hätte lieber Bargeld um mir mein neues Case kaufen zu können :)

Ich melde mich auch schonmal an, falls er es nicht nimmt :)
So als erste Wakü würde mir das schon reichen

Genau das war auch meine Intention damals beim Kauf und ich hab dafür noch 119,99€ bezahlt ;)

Ich merk dich gerne vor! :)

SO bin raus,,aber vielen dank fürs reservieren..Ich müsste ebenfalls mein case zersägen und dazu hab ich in mom keine Zeit und Lust

Zurück