Wakü in Midi Tower

AW: Wakü in Midi Tower

@KingPiranhas: Er hatte nach einer 12V Alternative gefragt und ich hab ihm eine genannt, das ne Aquastream ne Eheim ist, ist mir schon klar ;)

also brauch ich da jetzt auch Ein und Auslassadapter, wenn die HPPS+ ne Eheim ist dann nehm ich eben die. Eigentlich ist mein Budget(150Euro) Durch das ganze Zubehör überschritten, mittlerweile sind wir schon bei ca.170Euro. Aber damit kann ich leben^^. oder doch die Aquastream, die ist ja nochmal teurer. Was sagt ihr?

Bei der Innovatek HPPS+ brauchst du nur den Einlassadpater wenn du bei 10/8mm Schläuchen bleibst. ;)

- Statt den Scyteh Lüfter würde ich Noiseblocker XL1 / XL2 nehmen.
- 2-3 Meter sind besser falls du dich mal verschneidest oder die Schläcuhe anders legen willst.
- Einen Y-Adpter für die Lüfter.
- Schläuche welche dir besser gefallen. ;)
- Bei At muss manchmal ein bisschen warten bis sie den HK in allen Versioenn wieder drin haben.

Geänderter Warenkorb

EDIT: Wenn du es günstiger haben willst bestell bei a-c-shop per Vorkasse dann bekommst du 3% Rabatt und ab 150€ Versandkostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:

-sind die Noiseblocker besser?
-ok
-hab ne Lüftersteurung
-ok ich nehm mal die größeren
-kein problem ich werd eh erst in 10Tagen oder so bestellen, da ich dieses Wochenende keine Zeit hab
edit: naja, bei ac-shop sind die Pumpe und der radiator nicht Vorrätig, außerdem haben die die Pumpenkopplung undden Ausgleichbehälter nicht

Zuletzt bearbeitet:

achso danke, hab jetzt kapiert was du meinst^^ Hab ma kurz die alte PCGH rausgekramt, und tatsächlich beide Lüfter haben 2,05. Aber der Noiseblocker ist in mittlerer Geschwindigkeit etwas leiserer, also nehm ich den.
edit:Das sind wohl doch nicht diese Noiseblocker, was soll ich nun nehmen S-Flex oder Noiseblocker? Die her haben auch ganz gut abgeschnitten(2. Platz) die Scythe warn übrigens 5. Eignen sich die Everest denn für Waküs?

Zuletzt bearbeitet:

Nimm die Noiseblocker XL1/XL2. Everest sind nix für Wakü da sie einen extra Temperatursensor haben.

Den Tempsensor kann man aber ganz einfach überbrücken ;)
Wenn ich mich recht entsinne musste man einfach nur die beiden Kabel miteinander verbinden.

Leise ist der Everest ja aber das geflackere der Bad-Wings -> :ugly:

PS: hab noch einen hier den los werden will. :D

Zu dem geflacker kann ich nix sagen, da ich keinen besitze aber eventuell werde ich mir mal ein paar neue Lüfter gönnen wenn ich wieder Geld hab, denn meine Nanoxias sind einfach nur abartig laut :D

Zu dem geflacker kann ich nix sagen, da ich keinen besitze aber eventuell werde ich mir mal ein paar neue Lüfter gönnen wenn ich wieder Geld hab, denn meine Nanoxias sind einfach nur abartig laut :D

echt ? dachte die sollen auch leise sein ... wollte ich eig nehmen weil sie von der farbe her passen

Sicher sind die leise aber im Vergleich zu anderen Lüftern, naja...
Optimal wären natürlich Noiseblocker Multiframes ;)

Nimm die ruhig wenn sie dir gefallen, so schlimm sind die auch nicht ;)
Grün passte nur so gut zu meinem System, deswegen war ich gezwungen die Nanoxias zu nehmen :D

Zurück