Wakü GTX 580 + i5 2500K
Moin PCGH´ler,
ich möchte für die o.g. Komponenten eine Wakü kaufen, damit ich die anständig kühlen kann!
Ziel ist: Möglichst viel Abwärme abführen und das auch noch leise. Doch der Schwerpunkt liegt eher auf guter Kühlleistung wegen OC !
Da ich ein Antec 300 verwende, was dann bald weg fliegt, kann ich nicht sagen, welches Gehäuse ich verwende.
Ich mache mal einige Konfiguration wegen Intern/extern.
Extern mit MoRa: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Intern: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Also: Gekühlt werden soll eine i5 2500K und eine GTX 580 (GTX Kühler kriege ich neu bei einem Kumpel deswegen nicht drin)
Gehäuse habe ich kein gutes zur Auswahl. Brauche da Empfehlungen!
Edit:
CPU Kühler: Kyros oder Watercool HK 3.0 ?
Pumpe: Oder doch eine Laing DDC 1T?
Welche Schrauben oder doch Tüllen?
Bei intern vergaß ich die Lüfter. 7x Noiseblocker PK1
Dazu brauche ich noch eine Lüftersteuerung für alle Lüfter! Könnt ihr mir da was empfehlen??
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!
Moin PCGH´ler,
ich möchte für die o.g. Komponenten eine Wakü kaufen, damit ich die anständig kühlen kann!
Ziel ist: Möglichst viel Abwärme abführen und das auch noch leise. Doch der Schwerpunkt liegt eher auf guter Kühlleistung wegen OC !
Da ich ein Antec 300 verwende, was dann bald weg fliegt, kann ich nicht sagen, welches Gehäuse ich verwende.
Ich mache mal einige Konfiguration wegen Intern/extern.
Extern mit MoRa: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Intern: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Also: Gekühlt werden soll eine i5 2500K und eine GTX 580 (GTX Kühler kriege ich neu bei einem Kumpel deswegen nicht drin)
Gehäuse habe ich kein gutes zur Auswahl. Brauche da Empfehlungen!
Edit:
CPU Kühler: Kyros oder Watercool HK 3.0 ?
Pumpe: Oder doch eine Laing DDC 1T?
Welche Schrauben oder doch Tüllen?
Bei intern vergaß ich die Lüfter. 7x Noiseblocker PK1
Dazu brauche ich noch eine Lüftersteuerung für alle Lüfter! Könnt ihr mir da was empfehlen??
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!