the.hai
Lötkolbengott/-göttin
AW: WaKü für Server
Warum sollte denn kein Wasserkühler passen? ich verstehs nicht und du erklärst es nicht^^
2011 ist kein reiner Server-Sockel, ich habe Xeon geschrieben. Vergesst es einfach, bei allem guten! Ihr könnt mit mir über alles diskutieren, aber bei dieser sache kann ich nichts anderes machen als davon abzuraten. Habe das Wissen von meinem Bruder der Server-Systeme für Firmen installiert (Netzwerk + Datev für Unternehmen). Habe ja selbst eine Wakü, deswegen sollte es klar sein dass ich sowas nicht schlechtreden will.
Warum sollte denn kein Wasserkühler passen? ich verstehs nicht und du erklärst es nicht^^
. Du kannst dir auch einen i7 W1230 kaufen und wasserkühlen. Aber stell dir mal den Rechner 1 Jahr hin und hoffe dass die Pumpe nie ausfällt. Mein Kumpel hatte eine Eheim die ihm nach 5 monaten ausgefallen ist (Es hat angefangen zu stinken, sie ist aber nicht trocken gelaufen). Einfach bei Luft bleiben, wobei server ja eher Seperat aufbewahrt werden sollten. Ich habe auch einen Homeserver mit 32GB ECC Ram und dual CPU's. Wenn das Ding läuft denkst du ein Jet startet gerade. Selbst im Dachboden kann ich das Teil noch hören.