rossi1002
PC-Selbstbauer(in)
hm. du könntest die festplatten durch das gitter ohne rahmen festschrauben, so wie ich die ne zeitlang unten vor dem radi hatte.
hu, bissl weit weg von hier![]()
Nur nen paar stunden, aber dafür gibts ja das forum
hm. du könntest die festplatten durch das gitter ohne rahmen festschrauben, so wie ich die ne zeitlang unten vor dem radi hatte.
hu, bissl weit weg von hier![]()
aus, aber seh selbst

bei dem einen bild hab ich as allerdings nicht gemacht, da ist das somit etwas dunkler. ich denke mal, dass der schlauch erst unter uv-licht richtig rot erscheint. 
ich hab den schlauch mit einer taschenlampe beleuchtetbei dem einen bild hab ich as allerdings nicht gemacht, da ist das somit etwas dunkler. ich denke mal, dass der schlauch erst unter uv-licht richtig rot erscheint.
wenn ich roten schlauch gefunden hätte, der nicht uv-aktiv ist, hätte ich den genommen. aber anscheinend benötige ich nun noch eine uv-lichtquelle
das rot sieht schon nciht verkehrt aus, aber ist auch für meinen geschmackt etwas zu dunkel.
sleeven ist an sich ganz einfach. ich hab mir damals bei youtube einige videos angesehen, die meisten allerdings auf englisch.
und wenn sleeves, dann MDPC. es sei denn, du möchtest eher textil-sleeving.
ob du einzelader oder paarweise sleevst ist an sich nicht wichtig für die funktion. da ist eher der arbeitswille und das budget gefragt.
wie blickdicht der sleeve ist, hängt auch davon ab, wie gut man sleevt.
der warenkorb sieht soweit ganz gut aus, aber warum einmal roter schlauch und dann noch rote farbe? die rote farbe sieht man durch den schlauch nicht mehr, oder nicht mehr so gut.